Mittwoch, 6. Juni 2012

[FOTD] Bad Girl goes special

Gedanke des Tages: Daumen drücken Ladys!! Mit ein bisschen Glück ist meine Sleeksammlung bald komplett :)

Hey ihr Hübschen,

heute gibts mal wieder BÄÄM! auf die hübschen Äuglein, also wenn ihr eher ein Fan dezenter Schminkerei sein dann ist das jetzt wohl nix für euch - wobei ich glaube ich bin ja schon bekannt für mein buntes Gepinsel.

Also auf los gehts los  - LOS! 
 That's it ->  




Ja, bitte nicht gleich schimpfen ich weiß dass das für viele von euch höchstens für eine Party tragbar wäre, aber ich bin halt keine zurückhaltende Person und das spiegelt sich auch in meinem Make Up wieder.

Und hier wie immer noch die Nahaufnahmen - mir fällt grad wirklich keine bessere Überleitung ein :)


Aber damit noch nicht genug, hier nochmals mit Anleitung - ja ich weiß ich bin zu gut zu euch.


Folgende Akteure durften ihr Können unter Beweis stellen:


Ja, meine geliebten Sleek Paletten durften endlich mal wieder raus aus der Versenkung.

Hier nochmal alle Produkte im Überblick ( oh Gott das klingt wie bei der Moderation von einer drittklassigen Vormittagsgewinnshow - *Ansagerstimme an: "Hier sehen Sie ihre möglichen Gewinne noch einmal im Schelldurchlauf" Ansagerstimme aus )

Gesicht:

- P2 Face Base ( altes Sortiment )
- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Maybelline Corrector in grün
- Alverde Mineral Concealer zum Setten des Concealers
- Essence Puder 

Wangen:

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Essence Sun Club Bronzer im ganzen Gesicht - diesmal ein bisschen kräftiger
- Essence Blush aus der Legends of the Sky LE
- Manhatten Highlighter

Augen:

- Essence Eyeshadow Base
- Dr. Hauschka dunkelgrau für die Augenbrauen
- NYX Jumbo Eye Pencil Milk als Base auf dem kompletten Lid
- Bad Girl Palette von Sleek  ( 1, 3, 5, + Linerfarben )
- Oh so Special Palette von Sleek ( 2, 6 )
- Essence Geleyeliner in lila ( 4 ) als Base am unteren Wimpernkranz  
- Art Deco All in One Mascara Probe
- Essence Augenbrauengel

Lippen:

- P2 Lipliner in "beige"
- Essence Gloss Sun Club " Sun Glow " nicht mehr erhältlich

Auf den Fotos kann man leider nicht erkennen dass ich etwas kräftiger in den Bronzertopf gegriffen habe was von meiner besseren Hälfte sofort bemängelt wurde :).
Mir hat das AMU wirklich gut gefallen auch wenn es eine Weile gedauert hat, da die dunklen Töne in den Sleek Paletten so stark pigmentiert sind, dass ich davon immer nur ganz wenig aufgenommen habe und vorsichtig den Look bis zur gewünschten Intensität aufgebaut habe. Zwischendurch war immer brav blenden angesagt.

Mögt ihr das Ergebnis ? Wäre es für euch für eine Party geeignet oder selbst dafür zu krass ?
<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wow sieht echt toll aus die Farbe! Steht dir

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schicki =)
    Blau steht mir leider überhaupt nicht, dabei ist es eine so tolle Farbe *snief*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt krass! hammer-krass! super liebe Cessa!
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  4. siehts ehr schön aus und man sieht dass du dir mühe gibst! :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo meine liebe! Du weisst ja, ich bin dein absoluter Fan!...ABER Heute komme ich mit diesem AMU net kalr...so gar net! Habe ich einen Knick in der Optik, oder ist dein linkes Auge tatsächlich anders geworden als das rechte?...Die Farben sind der absolute hammer, aber ich glaub da hast du links etwas mehr aufgetragen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      ich glaube das liegt am licht...die eine seite war dem fenster zugeneigt und die andere lag im schatten und wirkte dadurch dunkler -hab ich leider beim korrigieren auch net ganz rausbekommen.....also in echt sahs ziemlich gleich aus :)

      Löschen
  6. Mir gefällt das AMU sehr gut und ich würde es auch sofort im Alltag tragen. Bunte Looks liebe ich und wer sagt, dass es immer nur dezent sein muss. Farbe an die Macht. :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...