Samstag, 2. Juni 2012

[NOTD] Urlaub auf den Nägeln - dank Mary

Gedanke des Tages: Wenn der Postmann einmal klingelt und dann gaaanz viele tolle Tauschartikel und einen Umschlag von meiner personal Shopperin bringt kann der Tag nicht besser beginnen.
Hallo ihr Süßen,

ja wer kennt das nicht. Man ist total urlaubsreif aber der langersehnte Urlaub ist noch meilenweit entfernt. In diesem Fall holt euch den Urlaub doch einfach auf die Nägel :).

Vor einiger Zeit habe ich von der superlieben megatollen süßen und dazu noch wunderhübschen Mary ein Paket bekommen in dem auch einige Nagellacke waren. Bisher haben diese zwar brav neben ihren Kollegen im Regal gestanden, durften aber noch nicht meine Nägel besuchen.

Vor kurzem hat sich das nun geändert und schaut euch bitte diesen phänomenalen Nagellack an:


Hach, ist es nicht ne tolle Farbe. Leider sieht man auf den Fotos oben den tollen Schimmer gar nicht, deshalb habe ich noch jede Menge Fotos von dem Lack im Fläschchen und von meinem Swatch auf dem Nagelrad für euch damit ihr nachvollziehen könnt wieso ich bei diesem Lack an Urlaub - genauer gesagt an das Meer denken muss.

Ich hoffe ihr könnt den tollen grünlich, türkisen Schimmer sehen der wirklich aussieht als hätte man das Meer auf den Nägeln.

Einfach traumhaft und jedesmal wenn ich auf meine Nägel geschaut habe musste ich an die liebe Mary denken  :)

So hier nun aber nochmal alle verwendeten Produkte denn es durfte nicht nur der blaue Lack aus dem Paket auf die Nägel sondern auch der Glitterlack war ein Geschenk.

Bisher bin ich wirklich sehr positiv überrascht von dem P2 Total Repair Lack und werde ihn natürlich noch weiter testen.

Die beiden Hauptdarsteller dieses Posts sind natürlich die beiden NYC Lacke. Sie lassen sich toll auftragen und trocknen auch schnell.
Von dem blauen Schätzchen mit der Nummer 140 habe ich 3 Schichten für ein wirklich deckendes Ergebnis aufgetragen, 2 wären aber wahrscheinlich auch schon genug gewesen. Auf den Nagelradbildern oben sind es jeweils 2 Schichten.
Auf den Ringfinger kam eine Schicht des Glitterlackes mit der Nummer 105 als kleiner zusätzlicher Hingucker.
Versiegelt habe ich alles wie immer mit meinem Essence btgn Top Sealer.

Auch dieses Nageldesign hat 4 oder 5 Tage gehalten dann war leichte Tipwear erkennbar - also für mich wirklich ein traumhaftes Ergebnis das ich so von meinen Nägeln wirklich nicht gewohnt bin.

An dieser Stelle nochmal ein RIESIGES Dankeschön an die liebe Mary für diese tollen Schätzchen :)

Erinnert euch die Farbe auch an Sommer, Sonne und das Meer ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. wui die farbe ist toll auch mit dem topper

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll! Blau & Türkis liebe ich so wie so ;D ;D ;D
    Und nr.105 sieht echt geil aus
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir.Sieht wie der von Manhatten aus,der zur Zeit in der NAils Nails Nails LE ist.Gefällt mir.Würde auch gerne ein Lack von NYC testen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Farbe, schöner Schimmer und einfach nur sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Knallige Farbe - erinnert mich an Urlaub, Pool und Meer :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...