Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller 29.06.2012

Gedanke des Tages: Mal wieder verpeilt dass es ja schon Freitag ist...


1. Manchmal suche ich den Sinn des Lebens.
2. Pistazie ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne laute Musik im Auto und singe dabei kräftig mit.
4. Positiv ist dass ich viele Vorsätze in den letzten Tagen umsetzen konnte; negativ ist dass ich heute total im Eimer bin.
5. Beim Italiener möchte ich heute nicht unbedingt zu Gast sein.
6. Viele freuen sich, ich nicht so sehr, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde schmökern, morgen habe ich vorbloggen geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Freund und unserem Hund Gassi gehen !
<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...