Donnerstag, 7. Juni 2012

[NOTD]Weißt du wieviel Sternlein stehen auf dem blauen Himmelszelt...?

Gedanke des Tages: Wenn aus nur nochmal kurz die Augen zumachen 2 Stunden später wird..... -> Fail

Heyho ihr Lieben,

nein ich bin nicht total bekloppt, aber als ich nach einem Titel für diesen Post gesucht habe der die Begriffe Himmelblau und Sterne in sich vereint ist mir dieses alte Kinderlied eingefallen :).

Ich will diesmal gar nicht lange drumherum reden. das ist das Design: ( Bitte entschuldigt die Nagelhaut, meine Hände waren da noch etwas am Regenerieren )


Ein richtig schönes Babyblau bzw. Himmelblau mit Cremefinish. Auf dem Ringfinger habe ich noch einen schimmernden Lack von MNY aufgetragen - ich hoffe auf den folgenden Fotos ist das besser zu erkennen.



Die Grundfarbe ist von KIKO die Nummer 339. Ein wirklich toller Lack - aber ich bin mit allen meinen KIKO Lacken seeehr zufrieden. Die erste Schicht wird noch sehr streifig aber mit der zweiten deckt er prima.
Am Ringfinger habe ich ein schimmerndes Perlmutt von MNY ( 109 A ) aufgetragen für den ich eigentlich keine Verwendung habe. Auf einem Finger ist es okay, aber auf mehreren Fingern würde ich das nicht tragen.
Hier habe ich einfach eine Schicht über die beiden KIKO Schichten gegeben denn alleine deckt der MNY Lack nicht.
Dann noch ein paar Sternchen aufgebracht und fertig.



Hier kann man nochmal toll den Schimmer des MNY Lackes sowie das Funkeln der Sternchen erkennen.

Ich finde es schade dass es MNY nicht mehr gibt, denn gerade die Lacke fand ich eigentlich immer recht gut. Aber naja, es ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Marken....

Das ist jetzt das dritte Mal hintereinander dass ich noch einen Akzent auf den Ringfinger und in diesem Fall sogar auch noch auf den Daumen gesetzt habe - ich muss sagen ich mag es. Es gibt dem Ganzen noch einen kleinen Kick aber dadurch dass die restlichen Nägel ein schönes gleichmäßiges Cremefinish haben wirkt es nicht zuviel - meiner Meinung nach.

Die Haltbarkeit war mit ca. 4-5 Tagen für mich absolut durchschnittlich und somit total okay.
Länger lasse ich eine Farbe sowieso meist nicht auf den Nägeln.

Gefällt es euch ? Setzt ihr auch gern Hingucker auf eure Nägel oder haltet ihr es lieber schlicht?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Mir grfällt`s sehr gut, gerade jetzt im Sommer. Auch mit den Sternchen passt es ganz gut. Ich müsst mich auch mal wieder meinen blauen Nagellacken widmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. au ja das gefällt mir und der blaue lack ist klasse *-* müsste meine blauen auch mal wieder raussuchen aber im moment bin ich aufm catrice trip hatte noch 2 lacke aus dieser spacigen LE die so schön schimmern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Sternchen sind aber niedlich :). Wegen der Frage zu meiner Scotch Tape Mani ich zieh das Tape sofort nachdem ich die 2te Farbe lackiert hab ab. Also ich lass den Lack vorher nicht trocknen das dauert mir zu lange :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blaue Nägel! Sieht sehr schön aus & die Sternchen sehen cool aus :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Hammer *_*
    Ich steh momentan auf blaue Nägel und die Kiko Lacke mag ich eh total gerne =)

    AntwortenLöschen
  6. welche Nagellack-Nr. ist das von KIKO?

    LG Xeni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...