Sonntag, 24. Juni 2012

[NOTD] mein zweiter Stampingversuch

Gedanke des Tages: Ich fange langsam an zu überlegen was ich zum Bloggertreffen anziehen soll - sind ja nuuur noch fast 3 Wochen bis dahin ^^
Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe mich mal wieder ans Stampen herangewagt. Diesmal wollte ich kein Ganznageldesign machen sondern ich habe meine French-Schablone rausgesucht und mich daran versucht.

Es ist nicht optimal geworden, aber ich finde es dennoch ganz schön, auch wenn ich die Herzsteinchen im nachhinein weglassen würde.





Die Basis für dieses Nageldesign ist der Essence Lack "King of Mints" aus der "YOU ROCK!" LE.

Ein richtig schöner frischer Mintton der nicht ganz so bläulich ist wie auf den Fotos. Eigentlich ist der Ton eher ein leicht grünlicheres Mint.


Von der Konad Schablone m80 habe ich das Herzchenmotiv ausgewählt und wollte es eigentlich als French stampen.

Hierzu habe ich den weißen Lack von Jolifin "beluga white" benutzt.
Es hat geklappt, aber ich denke ich werde mir mal den ein oder anderen Stampinglack zulegen.

Ihr seht schon dass die Frenchspitzen sind nicht wirklich gleichmäßig geworden. Irgendwie hatte ich Probleme damit das Motiv passend zu positionieren, aber ich schätze das macht einfach die Übung.
Die beiden aufgeklebten Herzchen hätten im nachhinein nicht wirklich sein müssen, aber irgendwas wollte ich noch hinzufügen und naja - nu sind se drauf :)
Als Basecoat habe ich wie immer in der letzten Zeit den Total Repair Lack von P2 benutzt und als Top Sealer den BtgN Überlack - meine heiße Überlackliebe.
Summa summarum gefällt es mir gut, auch wenn es nicht perfekt geworden ist.

Wie findet ihr es ? Habt ihr Erfahrungen ob sich spezielle Stampinglacke besser machen ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. dsa sieht wirklich sehr schön aus! (:
    Ich hab es noch nie ausprobiert, überlege aber immer mal wieder, ob ich mich nicht doch dran versuchen sollte..

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus.
    Ich habe bisher nur kleine Motive gestampt, aber noch nie ein Frechmotiv oder Ganznagelmotiv.

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht schon wirklich gut aus :)
    Selber, habe ich noch nie probiert :)
    Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus.Ich finde die Steinchen passen sehr gut dort hin.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Mani! I'm still not really mastering the nail sampling technique, need more practice!
    Love our new palettes from Sleek btw
    Phlox

    AntwortenLöschen
  6. Das ist hübsch geworden. Die kleinen Herzen sind ja süß =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...