Sonntag, 1. Juli 2012

[NOTD] Essence "It's Khaki Time"

Gedanke des Tages: Wenn einen das Telefon an einem Sonntag aus dem Schlaf reißt könnte ich mal gepflegt ausrasten....


Hallo ihr Hübschen,

vor kurzem durfte eine tolle "Unfarbe" meine Nägel zieren, nämlich der Essence "It's Khaki Time".


Es handelt sich hierbei um ein gedecktes Khaki mit einem schönen schlichten Cremefinish.

Der Auftrag war wirklich problemlos und nach 2 Schichten war der Lack deckend und die beiden Schichten waren auch wirklich fix durchgetrocknet. Da ich hier aber wie immer den Btgn Top sealer verwende ist das bei so ziemlich jedem Lack so.

Am ehesten entspricht die Farbe dem Fläschchen im unteren Bild, aber wie das nunmal so ist bekommt man die Farbe nicht immer zu 100% eingefangen.

Gehalten hat der Lack bei mir übrigens überraschend gut. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass die Colour & Go Lacke vielleicht so 2-3 Tage halten aber dieser hat wirklich eine gute Figur gemacht.


Hier nochmal ein paar Fotos damit ich den Lack auch aus unterschiedlichen Perspektiven bzw. mit unterschiedlichem Lichteinfall sehen könnt.

Preislich liegen diese Colour & Go Lacke wirklich im absolut günsitgen Segment. Mit unter 2 € seid ihr dabei.

Also auch für alle die so eine Farbe nur mal ausprobieren möchten wäre das ne echte Alternative.

So, alles in allem ein eher kurzer Post, aber wieso viel drumherum schreiben wenn eigentlich schon alles gesagt ist.

Wie findet ihr die Farbe ? Und was haltet ihr von den Colour&Go Lacken ? Übrigens bringt Essence ja bei der Sortimentsumstellung neue Colour & Go Lacke raus die auch ein anderes Design haben sollen - also wenn ich noch auf einen Kandidaten aus dem aktuellen Sortiment scharf seid dann haltet euch ran :)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe die man immer tragen kann :)
    Liebe Grüße & schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. sowas wäre überhaupt keine farbe für mich ôO

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist jetzt nicht so meins.
    ich würde sie eher im winter tragen...
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...