Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller 06.07.012

Gedanke des Tages ( 2 ): Freud und Leid wohnen so nah beieinander dass sie manchmal die falsche Tür erwischen....


Und auch an diesem Freitag gibts den obligatorischen Freitagsfüller von mir.

Meine Gedanken werden von Kitty bewacht ;)
1. So ein Sommerregen ist eines der wenigen Dinge die ich am Sommer mag
2. Natürlich immer an Stellen an die man kaum rankommt - Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich mein Leben nicht.
4. Egal ob morgens, mittags oder abends - ich bin dauernd müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause kann helfen wieder Kraft zu tanken.
6. Die Einstellung vieler Leute bezogen darauf Produkte zum Testen zu erhalten halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Burger von Burger King ( Danke Schatzi <3 ), morgen habe ich vielleicht ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich  etwas vorbloggen !

Kommentare:

  1. Du hast mir Nr. 6 geklaut LOL :D

    Würd mich freuen, wenn du beim Gewinnspiel mitmachst, hast noch den ganzen Tag morgen Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war keine Absicht :) schon korrigiert ;)

      Löschen
  2. Hihi, kein Problem, das dachte ich mir schon :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...