Freitag, 1. März 2013

[HAUL] Fyrinnae Vol. 2 + Swatches

Hallo ihr Lieben,

sorry dass es momentan auf dem Blog etwas ruhig ist. Aktuell steht mir einfach der Sinn nicht so sehr nach Beauty und der ganzen Bloggerei.
Da sich das erfahrungsgemäß aber schnell wieder ändern kann - macht euch mal keine Sorgen.
Heute gibt es den zweiten Teil meines Fyrinnae Einkaufs für euch. Es gibt wieder grandiose Farben zu bestaunen - eine schöner als die Andere.

Den ersten Teil meines Einkaufs habe ich euch ja bereits PLATZHALTER FÜR LINK gezeigt.


Ja, es sind wieder Rottöne dabei, diesmal aber auch Grün und dunkle Farben - also seid gespannt !



Auch bei diesen Fotos gilt wieder dass die Swatches in folgender Reigenfolge aufgetragen wurden:

links: ohne Base       mittig: auf schwarzer Base        rechts: auf Pixie Epoxy


Los geht es mit Callipygian:


Ist das nicht ein toller Farbton ? Ohne Base kommt wirklich kaum etwas von der Schönheit Callipygians durch, aber auf der schwarzen Base wird der wahnsinnig schöne grüne Schimmer sichtbar. Auch auf Pixie Epoxy lässt sich dieser Effekt toll beobachten.



Nun seht ihr DAS Must-Have Pigment von Fyrinnae - ich glaube jeder der es besitzt singt Lobeshymnen darauf - Mephisto.


Ich könnte mir diese Farbe stundenlang ansehen und würde sie nur noch schöner finden. Ohne Base wirkt die Farbe hauptsächlich lila, aber auf der schwarzen Base kommt der Rotanteil deutlich heraus. Auf Pixie Epoxy dominiert ganz klar das Lila - an den Rändern wo es rötlich wird war kaum Pixie Epoxy vorhanden somit ändert sich dort auch die Farbe - ich freue mich unheimlich auf ein AMU mit Mephisto.



Jetzt wird es cool - nämlich Hypercool !


Was im Pöttchen von bläulich aussieht und auch auf dem Swatch ohne Base noch nach bläulichen Schimmerpartikeln aussieht wird auf der schwarzen Base und auf Pixie Epoxy auf einmal grün! Die Farbe wirkt dann fast wie Callipygian - ein Effekt den man sich sicherlich beim Blenden zunutze machen kann.



Der Nächste ist Ravishing Red Wolf:


Ja man würde ein viel rötlicheres Ergebnis erwarten, aber es offenbart sich uns ein lilastichiger Pflaumeton der auf der schwarzen Base sehr Lila wird wohingegen auf Pixie Epoxy die Farbe eine wunderbare Tiefe erhält.



Und weiter mit Rottönen geht es mit - Purgatory:


Ein schwarzer Grundton mit rotem Schimmer - einfach nur wunderschön ! Auf der schwarzen Base wirkt die Farbe noch etwas satter durch die verstärkte schwarze Grundlage.



Ein Ton den ich mir etwas kräftiger und dunkler gewünscht hätte ist Enchanting Otters:


Gerade ohne Base wirkt die Farbe sehr blass und unscheinbar. Auf Schwarz macht das Ergebnis schon mehr Freude und auch auf Pixie Epoxy kann man eine deutliche Steigerung der Farbintensität feststellen.



Und last but noch least - eine traumhafte Farbe: Biker Chic !


Wiederrum ein schwarzer Grundton - diesmal aber mit blauem Schimmer. Das Ergebnis sowohl auf Schwarz als auch auf Pixie Epxy ist ein fast an eine Galaxie erinnerndes Farbschauspiel - wirklich ein äusserst gelungener Farbton!



Ich muss sagen, selbst wenn ich einige der Farben nur selten tragen sollte, erfreue ich mich einfach an den wunderschönen Farben. Mit den Samplegrössen kommt man wirklich lange aus und für den schmalen Preis bei Fyrinnae kann man da die ein oder andere Farbe wirklich ausprobieren.


Habt ihr einige der Farben die ich gekauft habt vielleicht selbst ?


Gedanke des Tages: Sollte jemand einen Arschtritt übrighaben - ich könnte heute einen brauchen ;)

12 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Pigmente hast du dir da ausgesucht!
    Ich finde es auch sehr erstaunlich, wie stark sich eine Base auf die Farbe auswirkt.
    So heftig habe ich das glaube ich noch mit keiner anderen Marke erlebt.
    Aber gut, Pigmente trägt man ja so oder so mit Base auf.
    Purgatory gefällt mir am Besten würde ich sagen. Ich steh momentan auf solche Töne, auch wenn sie natürlich nicht unbedingt einfach zu kombinieren sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar der Farben habe ich auch. Purgatory ist mein Favorit - so eine geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Mephisto ist echt der Knaller <3

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind so schön! Super, dass du sie auf verschiedenen Untergründen geswatcht hast, die Unterschiede sind da echt verblüffend.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Pigmente..-wow..so schöne Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Pigmente von Fyrinnae sind einfach nur ein Träumchen! :)

    Die dritte kam vor ein paar Tagen hier auch an und ich habe die Wunschliste noch immer/wieder voll. Man findet einfach kein Ende :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt`s echt Paar Farben, die ich sehr schön finde. Leider mag ich keine Pigmente, weil die bröseln. Ich wünschte mir diese Farben als Puderlidschatten. Vlt. kann man diese Pigmente ja pressen.
    Grüßla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich dacht mir scho, dass es mit dem Pressen net so einfach geht. Die sollen mal einfach von vorn herein fertige Lidschatten herstellen :)

      Löschen
  8. Die Pigmente sind wirklich klasse und bald möchte ich auch dort bestellen. Wieviel hast du jetzt insgesamt dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  9. Die Pigmente sehen richtig schön aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...