Donnerstag, 7. März 2013

Top of the February

Hallo ihr Schnuffels,

heute gibts einen kurzen aber knackigen Favoritenpost von mir.
Im vergangenen Monat gab es nicht allzu viele Produkte die mich beeindruckt haben oder die ich in mein Herz geschlossen habe, aber das ein oder andere Schätzchen hat sich doch eine namentliche Erwähnung verdient.


Seitdem ich vom Hautarzt die absolut bescheuerten Fruchtsäure Cremes verschrieben bekam hatte ich eine neue Gesichtspflege gebraucht die ich zwischendurch auf meine extrem gereizte Haut auftragen konnte.
Die Fruchtsäure Produkte habe ich mittlerweile wieder abgesetzt, aber das BENEVI Hydroderm Gesichtsfluid benutze ich weiterhin. Es kostet ca. 10 € und ist in der Apotheke erhältlich. 
Es ist superleicht, null fettig, zieht schnell ein und versorgt meine Haut dennoch sehr gut.


Oftmals möchte ich mir einfach zwischendrin am Abend die Hände eincremen so dass ich entweder eine Handcreme oder eine Lotion immer in Sofanähe stehen habe. Ich mag den Geruch der Nivea Soft sehr gerne und ich mag es einfach sie zu benutzen. Ich verwende sie fast nur für die Hände. Sie riecht gut, zieht schnell ein und pflegt gut.



Lange habe ich mich darum gedrückt weil ich zu geizig war, aber kürzlich habe ich den Ebelin Puderpinsel bei dm mitgenommen. Er ist soooo weich und flauschig und ich genieße es regelrecht mit ihm Puder oder Bronzer aufzutragen.

Ein weiterer Pinselfavorit von dem ich mittlerweile schon eine kleine Armee besitze ist der Essence Smokey Eyes Pinsel. Ich mag den Widerstand, die Größe und einfach alles an ihm. Kaum ein AMU bei dem er nicht zum Einsatz kommt.

Wenn ich in der Drogerie shoppe beachte ich Maybelline, Maxfactor und L'Oreal meist kaum, und normalerweise bin ich auch viel zu geizig für Produkte dieser Marken.
Aus irgendeinem Grund habe ich aber die Maxfactor Soft Resistant Foundation in 1 light mitgenommen. Für ca. 10 € bekommt man eine wirklich helle Foundation mit guter Deckkraft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihr - eine genauere Review folgt.

Und das war es auch schon - kurz und knapp. Immerhin 5 Produkte die ich besonders zu schätzen gelernt habe in den letzten Wochen.

Interessiert euch zu irgendeinem der Produkte ein gesonderter Post ?


Gedanke des Tages: Heute gehts um die Wurst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...