Dienstag, 5. März 2013

[FOTD] Ein Tapir in der französichen Presse

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es den ersten Look mit einem Fyrinnae Lidschatten - allerdings spielt dieser Ton nicht unbedingt die Hauptrolle bei dem Augenmake Up - aber dennoch macht er eine tolle Figur. Die Rede ist von "Tapir" den ich mit "French Press" von Zoeva und "lilac butterfly" von P2 kombiniert habe.


Bitte ignoriert die etwas wüsten Haare - irgendwie waren die heute nicht fotogen zu bekommen.


Heute auch mal mit etwas mehr Blush und diesem deutlich auf den Apfelbäckchen aufgetragen was mir ehrlich gesagt total gut gefällt.
Ich habe für diesen Look zum ersten Mal meinen Sigma Small Contour Brush als Foundationpinsel benutzt da ich schon öfters gelesen habe dass manche Gurus ihren MAC 109er dafür verwenden.
Das Ergebnis war wirklich toll und hat mir sehr gut gefallen - ich werde auf jeden Fall noch andere Foundations mit diesem Pinsel testen !

Das AMU hat mir total gut gefallen und scheinbar fanden es auch andere gut, denn es gab ein paar liebe Worte die Gefallen bekundeten.


Und natürlich wie immer noch ein kurzes was, wo und wie:

Zuerst habe ich über meine Catrice Eyeshadowbase die ich mal wieder auf dem Foto vergessen habe, den Maybelline Colour Tattoo in "Permanent Taupe" (1) aufgetragen - ruhig großzügig auf das komplette bewegliche Lid und auch etwas über die Lidfalte hinaus.
Darüber kam das Zoeva Pigment "French Press" (2) ebenfalls auf das bewegliche Lid und etwas über die Lidfalte hinaus geblendet.
In die Lidfalte habe ich "Tapir" (3) von Fyrinnae gegeben und diesen mit "lilac butterfly" (4) von P2 ausgeblendet. Mit einem matten Weiß von Rival de Loop (5) habe ich die Kanten verblendet und ein Highlight gesetzt.
In den Innenwinkel habe ich nochmal "lilac butterfly" (4) gegeben.
Am unteren Wimpernkranz hatte ich ebenfalls etwas von dem Colour Tattoo (1) aufgetragen und darüber etwas "Frech Press" (2) und Tapir (3) gegeben.
Der Lidstrich ist schwarzer Geleyeliner welchen ich mit schwarzem matten Lidschatten etwas weicher gestaltet habe.
Wimpern noch tuschen und die Reste vom Geleyeliner am unteren Wimpernkranz am Aussenwinkel auftragen.


Verwendete Produkte:
Teint: P2 Face Base d/c | Astor Mattitude HD "Ivory" | Catrice IM "light beige " | P" Black deluxe Schimmer Fluid | MAC Studio Finish Concealer NW15 | Catrice Camouflage "Ivory" | Essence Puder | Alverde Anti Mimik Concealer | 
Augenbrauen: Bleistift | P2 Augenbrauengel "dark hazel"
Augen: Catrice Eyeshadowbase | Maybelline Colour Tattoo "Permanent Taupe" (1) | Zoeva "French Press" (2) | Fyrinnae "Tapir" (3) | P2 Metal Eyes "lilac butterfly" (4) | Rival de Loop Weiß (5) | Chicogo Schwarz | Essence Geleyeliner schwarz | Catrice The Giant Mascara | Catrice Glamour Doll Mascara 
Wangen: NYX "Taupe" | Catrice "Pickied Cherry Blossoms" | P2 Black deluxe Schimmer Fluid
Lippen: P2 Lipliner "rose" | Catrice "Pink me up!"

Ich muss sagen der Catrice Blush hat mich absolut positiv überrascht - mir gefällt die Farbe total gut. Also wenn es euch genauso geht schnappt ihn euch noch solange es die LE noch in den Läden gibt.

Mir persönlich hat dieser Look sehr gut gefallen - wie stehts mit euch ?


Gedanke des Tages: Keine funktioierende Heizng und Warmwasser ist schon nicht das Gelbe vom Ei....

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination unheimlich gut!
    Das AMU ist dazu so schön universell für fast jeden Anlass geeignet - toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ebenfalls gut und das blush sieht auch toll aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. @ Cessa: freut mich. =) also 2-3 tage hält es sich im kühlschrank bestimmt. aber ich würde dir raten es frisch zuzubereiten. wenn du denkst, dass du die menge nicht aufgebraucht kriegst, könntest du auch erstmal nur ne halbe portion davon machen. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...