Samstag, 9. März 2013

Best of Google Analytics #7


Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder die gesammelten Lacher der letzten beiden Monate. Im Januar gab es seltsamerweise kaum lachkrampfverusachende Suchbegriffe, dafür wurde im Februar aber wieder die ein oder andere hitverdächtige Suchanfrage gestellt.



flieder gelb

interessante Farbkombination



admo ein – die gruppe der anonymen dm-opfer

in der Tat ist das letzte Gruppentreffen schon eine Weile her.....




als katze geschminkt

ausser an Fasching sehe ich dafür keinen Grund



auf los geht's los

na dann - LOS !



börse gelb orange

gibts bestimmt - schau doch mal bei Kleiderkreisel oder Ebay



brille trotz 6 dioptrien wunderschön

tolle Einstellung !



die pille

vielleicht fragst du hierzu lieber deinen Arzt...



dr. hettling gmx

kenn ich nicht....



friday 3

oh und es werden noch weitere kommen


gfc flashback

???


hübsche 15 jährige

seufz...leider nein hier nicht


hund von sarah connor

ich wusste nicht mal dass sie einen hat...


kartoffel nase

pff na danke


kleiderkreisel aknenarben

Aknenarben von Kleiderkreisel ? seltsam..... ;)


nudest oben mit unten nix

nee nee nee das ist ein jugendfreier Blog


racy kacy


ääääh wie meinen ?


summa schablone

also ich kenne summa summarum aber summa schablone ???


superdrug deutschland

das wäre genial - aber auch mein Ruin


zwerg gesicht schminken

na das kann man aber netter formulieren


Ihr seht ich habe nicht zuviel versprochen - manche Begriffe sind schon wirklich herrlich komisch.

Was war bei eich lustiges dabei ? Und welcher Begriff hat ech am meisten zum schmunzeln gebracht  ?























Gedanke des Tages: Akuter Leserschwund :(


 

Kommentare:

  1. hahahahah sehr geil! Ich habe mich wieder richtig amüsiert :D Iwie gibts bei mir nie so lustige sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. LOL da sind geile sachen dabei :-)
    Ich liebe solche Posts.

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D
    Manchmal denke ich mir auch nur so: Okay? Und damit kommt ihr auf meinen Blog? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...