Montag, 18. März 2013

Maybelline Moisture Extreme Lippenstift "Fresh Apricot"

Hallo ihr Lieben,

erstmal herzlich willkommen an die neuen unter euch ! Ich freue mich sehr dass ihr den Weg zu mit gefunden habt und obwohl ich aktuell eine kleine Verschnaufpause vom Bloggen eingelegt habe wollte ich euch heute einen Post zeigen den ich noch in meiner "Vorgebloggt-Liste" hatte.

Kennt ihr das ? Ihr geht in der Drogerie einkaufen und überseht manche Marken einfach komplett weil euch die Theken zu unübersichtlich sind, oder euch die Preise zu hoch sind ?

So geht es mir mit Marken wie Maybelline, LOreal, Astor und Maxfactor. Als ich kürzlich bei dm war ( was ja hin und wieder vorkommt ;) ) habe ich mir die Shine Caresse Lippenstifte angesehen und war aber so enttäuscht dass ich es wirklich nicht eingesehen habe 10 € für einen Lippenstift zu zahlen der kaum mehr Farbe abgibt als ein besserer Labello.

Wie ich meinen Blick so über die Regale schweifen ließ habe ich auf einmal die Moisture extreme Reihe entdeckt die auch nur knappe 5 € gekostet haben.
Also schnell geswatchet und für ein Exemplar entschieden - es wurde die Farbe "Fresh Apricot ".


Bisher habe ich mit den eher deckenden Lippenstiften fast nur schlechte Erfahrungen gemacht - ein paar Ausnahmen gibt es natürlich immer - aber gerade aus diesen Grund wollte ich einen etwas "leichteren" Lippie mal ausprobieren.




Es handelt sich m die Farbe "Fresh Apricot". der Farbton ist zwar sheer aber dennoch gut wahrnehmbar und - wie auf dem Swatch zu sehen ein schönes nicht zu kräftiges leichtes Orange.

Der Auftrag ist wirklich angenehm leicht - der Lippenstift gleitet fast über die Lippen. Was ich allerdings wahrnehme ist ein deutlicher Geruch nach Waldmeister den ich nicht wirklich mag, aber so schnell wie er da ist verschwindet der Geruch auch so dass er nicht stört.

Aufgetragen sieht der Lippenstift so aus:


Ihr seht das Produkt hinterlässt einen tollen Glanz auf den Lippen. Diese fühlen sich wirklich gut gepflegt an und es klebt nichts unangenehm.
Natürlich ist die Haltbarkeit bei solchen Lippenprodukten nicht so hoch wie bei full-on Lippenstiften aber gerade mit denen habe ich so oft das Problem dass sie sich an der Lippenmitte absetzen, sich ungleichmässig abtragen oder oder oder.

 
Im Gesamtlook wirkt der Lippenstift einfach schön frisch und nicht zu aufdringlich

Habt ihr Lippenstifte aus dieser Reihe ?



Gedanke des Tages: Mein neues Handy ist da - jippie!

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Farbton und der Look ist sehr frisch und natürlich! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir gut! Die Farbe lässt mich nochmehr auf den Frühling hoffen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist echt schön! Sehr tolle Farbe...muss ich mir anschauen, da ich momentan irgendwie auf sonem Lippenstift -Trip bin:D

    Liebste Grüße

    Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...