Sonntag, 3. März 2013

Links und Rechts des Tellerrands #2


Hallo ihr Mäuse,

auch wenn es diese Woche bei mir hier etwas ruhiger zuging so habe ich dennoch die Augen offen gehalten nach Blogposts und Blogs die euch interessieren könnten.

Und - wie sollte es anders sein bin ich natürlich auch fündig geworden.

Geschminktes und Lackiertes:

Bei EyeGraffiti gab es einen phänomenalen Look mit getwistetem Eyeliner - schaut unbedingt mal vorbei die Looks der beiden Mädels sind fantastisch!

Der Frühling ist definitiv auf den Lidern von Schminknerd angekommen - ein super gelungener Look !

Leni beweist wieder einmal dass Blau auf den Augen definitiv tragbar ist !

Schmirgelpapiernägel gab es bei SaLa zu sehen

Das personifizierte Frühlings-AMU zeigte Lisa

Reviews:

Bei Christine gab es einen Post zum Verlieben! Sie stellte den Blush "Shy Owl" von Holika Holika vorgestellt und ich bin hin und weg.

Eine grandiose Übersicht über alle MA Concealer und Foundations gab es bei LetzMakeup zu sehen.

 

Diverses:

Samira und Sandy haben einen etwas anderen Post verfasst - sie lassen uns bei einem typischen Morgen teilhaben.

Ein tolles Haartutorial für einen Messy Hair Bow gab es bei Shades of Nature


Food:
 

Moni hat sich Gedanken über gesünderes Essen gemacht und dazu auch gleich ein Rezept für eine schnelle und gesunde Tomatensoße gepostet.

MissXtravaganz zeigt ein gewagtes Salatrezept mit Melone und Papaya

 

Auf Cessa goes Beauty:

Ich habe euch meine Sleek Curacao Palette gezeigt. 

Und es gab den zweiten Teil meiner Fyrinnae Schätzchen zu sehen.


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag !


Gedanke des Tages: Aufwachen und feststellen dass der Alptram nur ein Traum war ist gold wert.



1 Kommentar:

  1. danke für dein Kommentar und ja das stimmt. Ich werde sie aber glaub ich einfach mit den Fingern auftragen - sofern ich die Hände gerade gewaschen habe - finde das nämlich sonst sehr unhygenisch. Mit dem Pinsel ist mir glaub ich zu umständlich - mal gucken.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...