Sonntag, 27. Januar 2013

[Sleekmania] Fenberry Blush

Hallo ihr Hübschen,

heute soll es um einen tollen Blush für die kühlere Jahreszeit gehen - mit Fenberry seid ihr hierfür bestens gerüstet.

Aktuell gibt es den Blush nur bei Shining Cosmetics für 5,95 €. Das gute Stück war Teil der Berry Collection die vorletztes Jahr zu Weihnachten auf den Markt kam.

Fenberry ist komplett matt und ich würde die Farbe als einen dunklen Beerenton beschreiben, er geht leicht ins rötliche, ist aber definitiv eine Farbe die ich so noch nicht hatte und das will was heissen denn wie ihr wisst besitze ich nicht gerade wenige Blushes.

Für mich ist Fenberry wirklich ein toller Herbst- und/oder Winterblush.

Wie gewohnt ist die Pigmentierung hier wieder recht hoch so dass eine leichte Hand und erstmal ein vorsichtiges Aufnehmen von dem Produkt von Vorteil ist wenn man hinterher nicht wie ein Clown aussehen will.

Wenn man ihn aber leicht dosiert erhält man ein wirklich sehr schönes Ergebnis.


Hier könnt ihr die Farbe einmal stark aufgetragen und einmal verblendet sehen - vielleicht trifft es ein dunkles Ziegelrot mit Beereneinschlag noch am besten.


Bei diesem Look habe ich Fenberry auch getragen - so könnt ihr einmal sehen wie der Blush dann im gesamten Gesicht wirkt:


 Hier gelangt ihr zu dem betreffenden Post. 

Auf jeden Fall ein toller Farbton der durch die matte Textur einfach mal wieder was anderes ist als immer Schimmer oder Glitzer.



Wie findet ihr Fenberry ?



Gedanke des Tages: Langsam kehrt die Normalität zurück - hoffentlich.

Kommentare:

  1. Fenberry ist eins meiner absoluten Lieblingsblushes! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dich wohl mal etwas genauer im Auge behalten ^^

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Fenberry habe ich auch oder war es doch Suede?

    AntwortenLöschen
  4. Ah ne es waren Suede und Sahara aber die sehen Fenberry etwas ähnlich :D er steht dir sehr gut was ich gerne mag ist das man nur wenig Produkt brauch für ein schönes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  5. Nö! Das sehe ich nicht ein! Ich kann doch nicht schon wieder Blushes bestellen! :(
    Hach die Sucht ist soo groß. Eine wirklich wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. loool doooch Blushes ist etwas das geht einfach immer :)

      Löschen
  6. Der Blush steht dir echt total gut. Irgendwo haben ich diesen Blush auch noch rumfliegen und sollte ihn echt öfters benutzen. Oh schade, dass du von den Lush Produkten so enttäuscht warst. Bei Lush ist der Geruch hat alles nur wenn man Glück hat gefallen einem die Sachen wenn man vorher nicht daran gerochen hat.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunder wunderschöner Blush *-*
    Steht dir ausgezeichnet Liebes :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Es ist eine tolle Farbe!
    Steht dir sehr gut :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Hab sie auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Den mag ich auch sehr gerne. Muss aber auch immer sehr vorsichtig dosieren ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...