Dienstag, 29. Januar 2013

[HAUL] Michse geshoppt

Hallo Mädels,

ich kann es einfach nicht lassen. Eigentlich wollte ich nur in Nürnberg eine der Marktkauf Filialen aufsuchen in denen Wet'n Wild verkauft wird, aber als ich in das große Einkaufszentrum nichtsahnend reinspaziert bin stand auf einmal groß und mit einer unheimlichen Anziehungskraft ein dm-Markt vor mir.

Da ich an diesem Tag durchaus willens war Geld auszugeben ging ich selbstverständlich direkt hinein. Dazu sei gesagt dass ich danach den Marktkauf in meiner Ursprungsmission durchforstet und sehr ernüchtert verlassen habe so dass ich direkt noch ein zweites Mal bei dm reingeschaut habe - somit bekommt ihr nun meine gesammelten Einkäufe inklusive einem Geschenk zu sehen.


Hey, dafür dass ich 3 mal an der Kasse stand ist die Ausbeute doch recht übersichtlich oder ?
Bei meiner ersten dm-Runde durften lediglich der Catrice Augenbrauenstift und der Eyelinerpen zusammen mit dem Got2be Styling Powder mit.
Der Eyelinerpen geht aus dem Sortiment und war damit zum Glück reduziert.


Leider ist der Eyelinerpen an der Filzspitze schon etwas ausgefranst und auch sehr weich so dass ich mir kaum vorstellen kann hiermit eine präzise Linie malen zu können. Aber wir werden sehen, bisher habe ich ihn noch nicht am Auge benutzt - auch habe ich mir die Farbe etwas grüner gewünscht aber hätte ich mal auf die Farbbezeichnung geschaut wäre mir wohl aufgegangen dass "black green" nun mal nicht Waldgrün ist.

Der Catrice Augenbrauenstift war hingegen mittlerweile schon öfters im Einsatz und so ganz glücklich bin ich mit ihm nicht, da er mir einfach ein bisschen zu warm ist. Wenn jemand einen guten Augenbrauenstift für schwarzhaarige weiß der nicht zu warm aber eben doch nicht schwarz ist - bitte schreibt mir einen Kommi !

Das Styling Powder habe ich bisher 2 Mal benutzt. Einmal nach der Anwendung von Trockenshampoo wo das Ergebnis wirklich toll war - selbst meinem Freund ist aufgefallen dass meine Haare anders und fülliger aussahen.
Das zweite Mal waren es frisch gewaschene Haare bzw. am Abend zuvor gewaschene Haare und da hat das Ganze irgendwie nicht wirklich funktioniert. Ich werde also noch ein bisschen weiter testen.


Nach der ersten Runde im dm bin ich also rüber zu Marktkauf gestiefelt um dort nach der Wet'n Wild Theke zu suchen.
Ich fand sie auch, allerdings war ich total ernüchtert - die tollen Paletten gab es nur in der 6er Variante und da sprach mich wirklich überhaupt nichts an. Die tollen großen Paletten die man so oft in den Videos der US-You Tuber sieht gab es nicht.
Letztendlich dufte ein einziger Lidschatten mit, der aber im Ladenlicht irgendwie schöner aussah.
Es ist ein Mittelblau mit dem Namen "Lagoon"

Die Pigmentierung ist auch ohne Base ganz in Ordnung wenngleich der metallische Schimmer  mit Base deutlich besser rauskommt. 
Momentan bin ich noch etwas ratlos wie ich diese Farbe kombinieren soll aber früher oder später wird mir dazu hoffentlich was einfallen.

Ja, und das wars an Wet'n Wild Ausbeute. Nebendran stand noch eine Rimmel Theke und ich war schon voller Vorfreude weil ich bisher immer vergeblich nach dieser Marke gesucht hatte. Aber die Theke war komplett geplündert, es sah aus als wären wildgewordene Horden über sie hergefallen. Da war mir der Ekelfaktor dann doch zu hoch um mich durch die verbliebenen angesifften Produkte zu swatchen.

Also, was macht die liebe Cessa wenn sie das Gefühl hat sie müsse noch ein bisschen mehr Geld ausgeben ? - Richtig sie geht einfach nochmal zu dm ! An der Marktkauf Kasse hatte ich nämlich gerade einen Geistesblitz und erinnerte mich an einen Blush den ich bei Ina geswatched hatte. Also ging ich nochmal auf die Suche nach dem guten Stück und würde fündig!


Es handelt sich um einen Blush von Manhattan mit dem Namen "elegant violet". Also durfte das schöne Stück natürlich auch mit ins Körbchen und in meine klitzekleine *hust* Blushsammlung einziehen.

Ein FOTD mit dem Blush wird sicherlich bald folgen - bis dahin müssen die Swatchbilder leider erstmal reichen - auch wenn ich generell Gesichtsfotos hier auch besser fände. Naja, irgendwas hat man ja immer zu mäkeln.

Letztendendes habe ich dann auch noch einen Nagellack von Essence aus der "Snow Jam" LE mitgenommen. 


Und auch hier frage ich mich im Nachhinein was mich bei dieser Farbe geritten hat. Naja für ein Nageldesign wird er sicherlich taugen.
Die Farbe heisst "goofy blue" und ist ein Hellblau mit viel Schimmer.

Die Deckkraft ist mit 2 Schichten absolut in Ordnung und auch die Trockungszeit auf dem Nagelrad war okay. 

Jaaa, und der aufmerksame Leser denkt sich doch dass da noch was fehlt.
Richtig, nach diesem ganzen Kosmetikshoppen hatte mich mein Freund wieder eingesammelt und wir sind zusammen zu Toys'R'Us gefahren. Und ratet mal was ich da gesehen habe ? Jede Menge Lego-Schlüsselanhänger mit Star Wars Figuren. Logisch dass mein Lieblingscharakter Jar Jar Bings da mitmusste - also hat mein Schatz ihn mir geschenkt.
Somit darf Jar Jar jetzt immer mit mir Auto fahren denn er hängt nun an meinem Autoschlüsselbund.


Wie findet ihr meine Ausbeute ? Teilt ihr meine Jar Jar Bings Liebe ? 


Gedanke des Tages: Guggt mal ich habe die Swatches Seite überarbeitet und eine Review Seite eingefügt :)

Kommentare:

  1. Ich mag deinen tollpatschigen JarJar =)
    Ich liiiebe Star Wars und mein Liebster hat mir das Star Wars Monopoly geschenkt =D

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush gefällt mir von der Farbe her schon lange ganz gut. Aber diese (Sorry, jetzt kommt mein Wutausbruch) billige, rammschige, idiotische und absolut langweilige Verpackung zieht mir hier einen Strich durch die Rechnung. Manhattan hat`s einfach nicht drauf, was Verpackungen angeht. Punkt! Kann ich immer wieder wiederholen.
    Sonst hätte ich mir die Farbe schon längst besorgt.
    Grüßla

    AntwortenLöschen
  3. Das Manhattan Rouge ist super, besitze es auch, allerdings in der Nuance "Apricot". Ist fast täglich im Gebrauch ♥

    Ansonsten eine schöne Ausbeute :)

    Mein Liebster mag Star Wars auch totel gerne, wobei...Nein, er liebt Star Wars :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gibts Wet n wild bei Famila. Da gibt es auch nur die 6er Paletten. Frustrierend. :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselanhänger gibt es auch im Lego-Laden in der Breitengasse, da habe ich zum Geburtstag eine kleine Ente bekommen. :)
    Hast du schon mal das Augenbrauenpuder-Kit von Catrice probiert? Da ist ein hellerer Ton, der aufgetragen auch sehr dunkel wirkt und aschig wirkt enthalten, die andere Farbe ist ein eher dunkleres braun welches auch kühler ist wie die anderen Puder.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztens auch meinen ersten Manhattan Blush gekauft. Und ich bin wirklich begeistert. Der "elegant violet" steht definitiv auch auf meiner Liste:) lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...