Mittwoch, 9. Januar 2013

[HAUL] Ein kleiner aber feiner Einkauf

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich seit langer Zeit mal wieder bei dm. Und was soll ich sagen - ich habe kaum etwas eingekauft. WOW ich glaube das war wirklich das erste Mal dass mich jede LE und so gut wie alles aus dem Standardsortiment total kalt gelassen hat.

Wie dem auch sei, ein paar wenige Sachen habe ich dennoch mitgenommen.


Als erstes durfte meine liebste Calendula Handcreme von Dr. Scheller mit ins Körbchen. Ich benutze sie immer Abends da sie sehr reichhaltig ist. Sie riecht wunderbar und pflegt meine Hände sehr gut.
Manch einer wird sich jetzt wundern wieso ich mir das Bales Tiefenreinigungs-Shampoo gekauft habe obwohl ich das gleiche Produkt hier schon einmal sehr zwiegespalten betrachtet habe.
Dieses Mal benötigte ich das Shampoo nicht für meine Haare sondern für meinen selbstgemachten Pinselreiniger - deshalb habe ich es noch einmal gekauft.

Für unterwegs ist es praktisch wenn man eine kleine Handcreme dabeihat. Deshalb habe ich bei der Mini-Größe der Florena Hancreme zugeschlagen. Auch hier mag ich den Geruch und die Pflegewirkung ebenso.

Auf dem Blog von Seelenblubberblasen habe ich gelesen dass der P2 Intensive Nail Hardener eventuell als Dupe zum Microcell 2000 durchgehen könnte. Da ich den Microcell kennen- und liebengelernt habe möchte ich das natürlich ausprobieren.


Von dern P2 Perfect Look Kajalen habe ich schon sehr viel gutes gehört, deshalb möchte ich mir nun selbst ein Bild machen. Mitgenommen habe ich die Farbe "Plum" ein schöner rötlicher Lilaton.


Ja meine Augenbrauen - sie sind für mich ein leidiges Thema. Ich bin einfach nie mit ihnen zufrieden. Als ich vor der P2 Theke stand habe ich spontan das gefärbte Augenbrauengel in "dark hazel" mitgenommen.
Bisher habe ich es 1x benutzt und muss sagen dass ich mit dem Bürstchen noch so meine Probleme habe. Ich werde mal weiter testen und schauen ob wir uns noch anfreunden können.


Interessiert euch zu einem der Produkte eine gesonderte Review ?




Gedanke des Tages: Wenn es kommt dann richtig - wäre ja sonst auch langweilig

Kommentare:

  1. Die Handcreme ist meine liebste Nacht-Handcreme :-) Den P2 Lack hatte ich bis vor kurzem auch, hat auch geholfen.
    Ein Look mit dem P2-Kajal würde mich interessieren!
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine die Calendula-Handcreme, sind ja 2 ;-)

      Löschen
  2. Also ich melde mal erstens großes Interesse an deiner Meinung zum Nagelhärter und vor allem zur selbstgemachten Pinselseife an, falls es dazu nicht schon was gibt *geht mal suchen*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Handcreme mit Olive ist seit Jahren meine liebste, habe mich damit auch grad eingekremt. Das Augenbrauengel liebe ich...er war 2011 in einer LE von P2, danach verschwunden, und ich war so happy, dass er ins Standardsortiment gekommen ist.Allerdings benutze ich Farbe "golden ocher". Was die Kajals angeht, die finde ich für mich persönlich zu hart, ich mag eher weichere Minen, die ordentlich die Farbe abgeben, und bei diesen Kajals konnte ich es leider nicht beobachten.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde auch ein Post zum selbstgemachten Pinselreiniger interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shampoo verwende ich immer einmal die Woche bevor ich eine Kur verwende. Und den P2 Kajal habe ich nun schon in drei verschiedenen Farben, da ich diese Stifte total mag. Ich weiß nicht mehr wo ich dies gelesen oder gehört habe, aber enthält das Augenbrauen-Gel nicht ein paar Schimmerpartikel?
    Wie machst du einen Pinselreiniger selbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Pinselreiniger kommt in den nächsten Tagen ein Post

      also Schimmerpartikel sind mir bisher keine aufgefallen...

      Löschen
  6. näheres zu dem kajal würde mich interessieren :) die farbe ist unheimlich schön...böse cessa, nun hast du mich angefixt :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Kajalstifte von P2 sind wirklich spitze :) und danke für das lob♥

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert alles aber vor allem das Augenbrauengel, ich mag meine Brauen auch nicht und mache meistens gar nichts damit haha, daher würde ich mich über eine Review mit Bildern mit und ohne auf jeden Fall freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...