Dienstag, 8. Januar 2013

[Sultry Thursday] Rosa & Braun

Hallo Ladies,

heute möchte ich gerne beim Sultry Thursday von Godfrina mitmachen. Die aktuelle Farbkombination ist Rosa und Braun - eine Kombi aus der man wirklich viel machen kann.
Ich habe einige Produkte benutzt die ich eigentlich so gut wie nie benutze nämlich einige meiner depotteten Lidschatten. Gerade bei dem bräunlichen Bronzeton dachte ich immer dass er viel zu warm für meinen Typ wäre und dass er mir nicht steht - das Ergebnis fand ich aber wider Erwarten doch recht ansprechend - deshalb lasst euch gesagt sein:
Probiert einfach rum - manchmal entdeckt man etwas von dem man immer dachte dass es keinen zweiten Blick verdient hat.

Ich hoffe dass dieses AMU okay für den Sultry Thursday ist, ausserdem ist mein Braun doch etwas bronzelastig geworden, aber sind die Grenzen bei sowas nicht sehr fließend? ;)



Ich habe euch mal Swatches von allen verwendeten Farben gemacht damit ihr eventuell nach ähnlichen Farben in euerer Sammlung schauen könnt.


Und natürlich gibts auch wieder eine kurze Anleitung für euch.


Nach der Lidschattenbase habe ich einen rosanen Cremelidschatten (1) auf das bewegliche Lid aufgetragen. Der bronzene Cremelidschatten (2) kam in die Lidfalte und leicht in den Aussenwinkel. Auch am unteren Wimoernkranz habe ich etwas davon aufgetragen.
Nun einfach den hellen rosanen schimmrigen Ton (3) über den rosanen Cremelidschatten auftragen und den Bronzeton (4) in die Lidfalte und den Aussenwinkel sowie an den unteren Wimpernkranz geben.
Nun noch mit dem dunkleren Lilaton (5) den unteren Wimpernkranz betonen und die Farbe ganz leicht zur Abdunklung in den Augenaussenwinkel einarbeiten.
Den P2 Open your Eyes Stift unter die Augenbraue geben und mit dem schimmrigen Rosé (3) fixieren.
Lilanen Eyelinerstrich ziehen, Wimpern tuschen und feddisch.

Teint: Sleek BB Cream in Fair | P2 Feel natural Concealer 020 | MAC Studio Finish Concealer NW 15 | Essence 3 in 1 Concealer | Arabesque Bronzer | Essence Puder | NYX Taupe | MNY Blush
Augen: Essence Lidschattenbase | Essence Augenbrauenkit | Maxfaktor Augenbrauenstift | Essence Cremelidschatten "so flirty" (1) | Essence Cremelidschatten "Pas de copper " (2) | P2 Open your Eyes Stift | Essence Geleyeliner lila | Essence Augenbrauengel | Yves Rocher Lidschatten (3) | no Name Duo (4+5) | Agnés b. Mascara | Alverde Smallsize Mascara 
Lippen: La Roche-Posay 150 | Essence "Rock on" Gloss

Wenn man mir erzählt hätte dass Rosa und ein warmes bromziges Braun zusammen gar nicht mal so schlecht aussieht wäre ich sehr skeptisch gewesen, aber obwohl ich ja eher ein kühlerer Typ bin gefallen mir so wärmere AMUs doch immer recht gut.
Im Endeffekt ist ja sowieso gut was gefällt ;)

Wie findet ihr es ? Haltet ihr euch eher an kühlere bzw. warme Farben oder mischt ihr wild durcheinander ?

Noch kurz eine andere Anmerkung: Wie ihr ja mittlerweile wahrscheinlich alle wisst wird das GFC-Widget bald eingestellt so dass alle die meinem Blog via GFC folgen dies dann nicht mehr tun können. Wenn ihr nicht auf bloglovin' umsteigen wollt bietet sich hier das Folgen via Blog-Connect an. Im Wesentlichen ist es ähnlich wie GFC und ihr müsst hier auch nicht auf euer Dashboard verzichten.

Rechts in der Sidebar findet ihr das Blog-Connect Widget mit dem ihr mir ganz einfach folgen könnt - einfach draufklicken und schwupps seid ihr dabei.



Gedanke des Tages: Gestern ein richtig gutes Buch zu Ende gelesen - bleiben also nur noch knappe 700 - 800 weitere Bücher die durchgeackert werden müssen ;)

Kommentare:

  1. Hallo süße!
    Mir gefällt deim AMU sehr gut. Ich benutze gerade auch eher die wärmeren Töne.
    Dankeschön für deinen tollen Trostpreis. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon ganz arg in die Seife verliebt :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Ich bin auch eher der Kalte Typ & bin oft überrascht wie toll auch warme töne an mir aussehen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag natürliche AMUs, besonders wenn so schöne erdige Farben verwendet werden.
    Was genau sind Wanderpakete?

    AntwortenLöschen
  4. man, hast du ne tolle augenfarbe. *__*

    hab douglas schon angeschrieben, aber bisher kam keine antwort..

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der gesamte Look sieht super aus vorallem dein AMU strahlt so schön, ich mags wenns überall schimmert :) und total super finde ich auch die Swatches so kann man wirklich sehr gut vergleichen dankeschön ♥

    ich finds cool, das du auch gerne bunt bist es bringt doch direkt ein anderes Lebensgefühl ne? :) Aber auch mit den LEs hast du Recht, die letzte Zeit ist es too much, habe auch weitere Pressemeldungen bekommen, manchmal nervt es mich schon selbst aber denke dann Infos sind okay sie verpflichten ja nicht zum Kauf :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu!
    Das AMU gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben die du kombiniert hast.
    Bei braun bin ich auch immer sehr am Zweifeln. Oft finde ich es zu meinen braunen Augen zu langweilig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...