Freitag, 11. Januar 2013

Best of Google Analtics #6 + Freitagsfüller 11.01.2013

ein kleiner Farbklecks für den sonst bildlosen Post

Hallo Mädels,

die Zeit vergeht wie im Flug da hab' ich doch glatt vergessen dass es wieder Zeit für unsere monatliche Dose Quatsch und Humor ist.
Hier sind also die ulkigsten Suchbegriffe aus dem Dezember 2012.

schöne nägel ohne gel

das ist definitiv machbar - gute Pflege und ein guter Pflegelack bringen hier schon viel


20 dioptrien brille

wieso landen Maulwürfe immer auf meinem Blog ?

 
bin ich hübsch

hmm ich kenn dich nicht - aber mein Motto lautet ja " Jeder Mensch ist schön man muss ihn nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachten"


dm wattepads preis

die sind nicht teuer - ca. 1,50 € je nach dem welche du nimmst


ebelin holzbürste swatches

Swatches von einer Holzbürste ? Wie geht das denn ?


girl mit zerbrochener brille

hmm nee sorry meine Brille ist noch ganz....


ist ein pinselreiniger besser

besser als was ? Ich kann dir den von Kiko empfehlen oder du mischst dir selber einen - habe ich auch vor


 je länger ich lebe, desto schöner

super Einstellung!    


kleine salzbrezeln kranz

jammi klingt auf jeden Fall lecker


kleine schnuggis tiere

hier wird nur Hund und Katze geboten


lila grau zimmer  

schicke Kombi..


mac cosmetic zwischenablage für stifte

da tuts bestimmt auch was günstigeres...


make up sieht blöd aus wegen gesichtshäärchen 

ich empfehle Kaltwachsstreifen fürs Gesicht und versuch mal die Foundation nicht in kreisenden Bewegungen aufzutragen sondern von oben nach unten so dass deine Gesichtshäärchen flachgedrückt werden


panther augen gif

hmm.....also ich habe weder Augen wie ein Panther noch bin ich so grazil


preppy brille

öhm......wat ?


wieso bin ich so hübsch

hmm gute Gene vielleicht ? Freu dich doch einfach


Wow, da sind ja mal wirklich lustige Sachen dabei, und all das in nur einem Monat - ich bin wirklich überrascht.    

Und weil es ja irgendwie zum Freitag dazugehört gibt jetzt noch schnell den Freitagsfüller.

1.  Wäre es nicht schön,wenn immer alles so klappen würde wie man es sich vornimmt.
2.  Ich muss mal wieder staubsaugen im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, gleich in der Kälte Gassi zu gehen.
4.  Viele Menschen sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass man als Erwachsener viel weniger Probleme hat .
6. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Stress und Entspannung ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich einen leckeren Braten geplant und Sonntag möchte ich einfach mit meinem Freund genießen!

Welcher Suchbegriff hat euch am meisten schmunzeln lassen ? Gab es bei euch auch wieder abentuerliche Suchanfragen ?





Gedanke des Tages: Ein Satz den ich sehr oft zu hören bekommen lautet "Sei nicht so streng zu dir"...aber wenn nicht ich - wer denn dann ?

 

Kommentare:

  1. Hallo süße!
    Da sind wirklich ein paar nette Suchbegriffe dabei. Ich glaub ich sollte das auch mal machen.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, immer wieder lustig! Ich musste am meisten über die Holzbürste Swatches lachen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind ja großartig! Ich hatte bis jetzt leider noch keine so lustigen Anfragen - die zerbrochene Brille find ich gut und die Holzbürste Swatches auch. Und spätestens seit heute bist du der Nr. 1 Google-Hit für den Suchbegriff kleine salzbrezeln kranz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb ja zu den Look habe ich nachts um 2 Uhr geschminkt :D aber ernsthaft, ich dachte eine klare abgrenzung sei mal etwas anderes, weil meistens sieht es komisch aus wenn man eine hellere Farbe in eine dunklere zieht finde ich (: oh das freut mich das du so neue Inspirationsquellen kennen lernst ♥ ich entdecke sie meist zufällig, durch die viele Werbung bin ich nicht so gerne dort unterwegs :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm das gar nicht hin mit den Suchbegriffen zumindest stehen bei Blogger nie so lustige :(

    AntwortenLöschen
  6. Also GA habe ich aber ich hab da noch nichts gefunden bisher hab letztens schon darum geklickt :O

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...