Donnerstag, 3. Januar 2013

[NOTD] Hearted Grey

Aloha ihr da draussen,

ihr wisst ja mittlerweile dass ich eine Schwäche für Nagellacke habe und diese wollen somit ja auch benutzt werden. Dieses Mal habe ich einen Lack von P2 benutzt und zwar einen in der Farbe

Es handelt sich um ein wunderschönes dunkles Grau/Anthrazit mit Cremefinish.

Der Lack sieht richtig edel aus - ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen!
Um dem Ganzen noch einen kleinen Mädchentouch zu geben habe ich auf den kleinen Finger und den Daumen jeweils noch ein kleines Herzsteinchen aufgebracht. Mir hat der Effekt wirklich sehr gut gefallen - die schlichte Eleganz des P2 Lackes und das verspielte der rosanen Herzchen - I like <3 !



Der Lack lässt sich wirklich einfach auftragen und ist mit 2 Schichten deckend.
Getrocknet ist das Ganze auch wirklich fix und ich habe dieses Nageldesign ca. 1 Woche ohne Probleme tragen können.

Solltet ihr also noch einen schönen edlen dunkelgrauen Lack suchen dann schaut euch doch "Glory" mal näher an ich bin sicher ihr werdet es nicht bereuen.

Gefällt euch das Nageldesign oder findet ihr es zu mädchenhaft ?

<3 Cessa

Gedanke des Tages: Auf in den Kampf - heute wird sowohl den Pickeln als auch der Bürokratie der Kampf angesagt....ich habe nur das Gefühl dass ich bei den Pickeln erfolgreicher

Kommentare:

  1. Seh deinen Post, denke "Oah geile Farbe, so eine hätte ich auch gerne", gehe an den Schminkschrank und stelle fast "Ha... Ich hab den ja :D" Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch eben die Nägel in grau lackiert, aber von Catrice die Farbe 280 London's Weather Forecast. Naja bei dem heutigen Wetter ist mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich nach Farbe. Ob schwarzer Pulli oder Hose heute ist alles dunkel.

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt ´ne sehr hübsche Farbe! Cool! Erinnert mich bisschen an "Night Out" von P2
    Liebste GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön. Ich glaube mein neuer KIKO-Lack sieht sehr ähnlich aus. Muss ich mal testen.
    Grau mag ich momentan sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog :)
    Ich fang jetzt auch wieder mit dem Bloggen an. Ich freue mich über jeden Besuch! :) http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Habe den Verkäufer noch hinzugefügt. Hier der Link zur BB-Cream auf Ebay: http://www.ebay.de/sch/iamlove-shop/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    AntwortenLöschen
  7. Die coolsten Farben habe irgendwie nicht :O also zu deiner Frage ich lasse sie einfach wachsen und feile ab und zu die Kanten links und rechts sanft ab wirklich nur minimal ansonsten mache ich nichts außer normal lackieren :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...