Donnerstag, 31. Mai 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Flieder und Braun inkl. FOTD

Gedanke des Tages: Herr lass Hirn regnen und bitte auf mich - sonst vergess ich wieder den Gedanken des Tages zu posten ^^

Hallo ihr Hübschen,

yeah ich wurde getagged! Celine von beauty a live  hat mich mit dem Lidschatten 1x1 getagged und zwar mit den Farben Flieder und Braun.

Hier für alle nochmal die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Die Werke werden im Sammelpost von Finja eingefügt.
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
 
Hier ist mein Ergebnis:

Ich finde es echt toll mit vorgegebenen Farbkombinationen zu schminken. Es erweitert irgendwie den Schminkhorizont :) 
Man ist quasi "gezwungen" Farben miteinander zu benutzen die man von selbst vielleicht nie miteinander kombiniert hätte.

Hier also das AMU im Detail - schon mal vorweg es kommt etwas zu rotstichig rüber ich habs beim Bearbeiten leider nicht besser hinbekommen - aber es gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut.


Der obere Teil war in echt wirklich Flieder und das Ganze war wie gesagt weniger rotstichtig. Dennoch wäre ich wahrscheinlich von selbst nicht darauf gekommen Flieder mit Braun  zu kombinieren aber ich muss sagen - I like.

Im Innenwinkel habe ich einen hellen Goldton verwendet der auch erstaunlich gut mit allem harmoniert hat. Dazu durfte noch einer meiner liebsten Lippenstifte auf die Lippen. Eigentlich für mich eher eine Herbstfarbe aber da er soooo schön ist habe ich ihm auch ein paar Sonnenstrahlen gegönnt.


Ich habe für diesen Look eine kupferne und eine rosane Base benutzt - keine Ahnung ob es wirklich einen großen Unterschied gemacht hat, aber auch diese Produkte wollen ja benutzt werden.

Der Braunton aus der Sleek Chaos Palette erschien mir immer zu warm für meinen Hauttyp, aber gemischt mit dem Braun-/Grau aus der Paraguaya Palette gefällt mir die Farbe wirklich gut.

Hier also noch alle Produkte aufgelistet:


Gesicht: 

 

- P2 Face Base ( altes Sortiment )
- P2 Face Base gegen Rötungen partiell
- Catrice Infinitte Matte Make Up in 01 light beige
- Essence Puder
- Alverde Korrekturperlen im ganzen Gesicht
- Essence Bronzer nur leicht im Gesicht
- Maybelline Pure Minerals Concealer
- P2 Fixing Spray ( nicht auf dem Bild )

Wangen:

 

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Maybelline Blush in Moonlight Mauve
- Sleek Pomengrenate Blush leicht darüber
- Catrice Highlighter

Augen:

 

- Essence Eyeshadow Base
- Dr. Hauschka dunkelgrau für die Augenbrauen
- Essence Creamshadow in "Pas de Copper" aus der Ballerina Backstage LE ( 1 )
- E.L.F. Creamshadow in "Berry Mix"  ( 2 )
- P2 Open your Eyes Stift ( Innenwinkel + unter der Augenbraue )
- Sleek Paraguaya Palette  ( 3 + 7 )
- Sleek Chaos Palette  ( 4+8 )
- P2 gebackener Lidschatten in "Opulent Jupiter" ( 5 ) feucht aufgetragen
- Essence Fliederton ( 6 )
- Essence schwarzer Glitzerkajal aus der Eclipse Collection
- BeYu Cat Eyes Mascara
- Essence Augenbrauengel
- Kiko Mixing Solution


Lippen: 

- Catrice "Rose 'N' Gun" Nr. 30
- Essence Lipgloss in Light Candy


Ich habe heute seit langem mal wieder meine Catrice Foundation hervorgekramt und sie benutzt. Zuerst wollte ich sie mit flüssigem Highlighter mischen was aber keine gute Idee war, da sie sich dann überhaupt nicht mehr mit meiner Haut verbunden hat. Also alles nochmal abgewischt und von vorne angefangen. Diesmal war ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

So, nun ist aus diesem einfachen TAG gleich noch ein Face of the Day geworden.

Ich gebe den TAG gerne weiter und zwar an:

Mary mit den Farben Grün und Schwarz
Coco mit den Farben Gelb und Blau
Kathy mit den Farben Silber und Bronze


Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit.

Hat euch dieses FOTD gefallen ? Gibt es Farbkombis von denen ihr nicht gedacht hättet dass sie euch gefallen?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. liebelein im moment muss ich leider passen. hab ne bindehautendzündung, mach mich aber ran sobald es nicht mehr in den augen juckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders die Farbe deiner Lippen toll, auch wenn es ja eigentlich ums AMU geht ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Uiii! Danke fürs taggen! und dann auch noch mit meinen lieblingsfarben! Mach ich mit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schön das du mitgemacht hast :)
    und sieht wirklich total schön aus.

    lg, celine

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch dein AMU =) habe heute auch eeendlich mal wieder einen Look für den TAG geschminkt :D

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir sehr gut!
    Sind genau meine Farben :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Farben passen sehr gut zusammen.steht dir auch sehr gut.Mit Braun arbeite ich nicht so gerne,aber vielleicht werde ich das mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt =)
    Das AMU lässt sich bestimmt super abends zum weggehen tragen.
    Danke dir fürs taggen Liebes <3
    Es wird nur noch etwas dauern bis ich mitmachen kann...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind echt klasse und passen super zusammen! Hast toll gemacht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. das AMU sieht klasse aus und richtig schön finde ich auch den Lippenstift.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...