Donnerstag, 17. Mai 2012

[FOTD]s die es in keinen eigenen Post geschafft haben

Hey Ladies,

beim Sortieren meiner Fotos auf meiner Speicherkarte sind mir zwei FOTDs in die Hände gefallen die es nie in einen eigenen Post geschafft haben.

Also dachte ich mir ich zeige sie euch jetzt einfach zusammen ohne große Produktliste.

Vielleicht findet der ein oder andere es ja dennoch interessant oder gar inspirierend.

Hier also Nummero uno:







Ja, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche Fotos ich letztenendes posten soll, also habe ich einfach alle genommen :)

Hier noch 2 Nahaufnahmen:




Und hier noch das Make up was ich zum Geburtstag meines Dads im Januar getragen habe:



Hier noch mit Blick auf den seitlichen Dutt. Das extreme Highlight hier kommt von dem weißen Lidschatten aus der Essence Black & White LE. Fand ich für den Anlass ganz gut und da wir eh in ner relativ schummrigen Gaststätte waren war es auch vertretbar.

Leider hat dieses AMU meinen Augen gar nicht gutgetan und ich weiß jetzt endgültig dass ich diese Kajalstifte die antrocknen wie die von Kiko oder Zoeva absolut nicht vetrage. Generell sollte ich meine Wasserlinie wohl nicht mehr anmalen :(

Hier nochmal 3 Fotos wie das Ganze aus der Nähe aussah:




Also so ganz schwarz umrahmte Augen macht schon nen wirklich tollen Effekt, aber leider bringt das bei mir nur Brennen und zugeschwollene Augen mit sich.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Probleme mit solchen Produkten? Und wie gefallen euch die beiden Looks?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Dein 2. AMU gefällt mir total, vor Allem die Haut "glowt" so schön. Weisst du noch zufällig, was Du da benutzt hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es von dir wieder was zu lesen gibt.Mir gefällt das zweite AMU auch.Es hat einen schönen goldton.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...