Dienstag, 29. Mai 2012

[FOTD] Go Charlie - catch me a coal girl !

Gedanke des Tages: Einsamkeit inmitten der Zweisamkeit ist die Grausamste ihrer Art 
 
Guten Hallo ihr Wunderschönen,

ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern unter anderem einen Lippenstift von La Roche-Posay bekommen. Da ich die Lippenstifte dieser Marke sehr mag weil sie wirklich gut halten und eine tolle Konsistenz haben hatte ich mir nun vorgenommen das gute Stück auch endlich mal zu benutzen.

Hier das Ergebnis:




 Ihr seht schon es handelt sich um einen Rotton der aber durchaus alltagstauglich ist weil er nicht zu krass bzw. zu auffällig ist.

Die Augen habe ich in Brauntönen gehalten und dabei mal wieder ein paar Catrice Lidschatten rausgekramt die dem ganzen Post auch seinen Namen geben.

Et voilà hier die Close Ups




Bei dem verwendeten Blush handelt es sich um Sleek Flushed.Da dieser eine matte Textur hat war er nicht so ganz einfach aufzutragen und ich musste relativ viel blenden.Das Ergebnis gefällt mir dennoch ganz gut.

Der aufmerksame Betrachter hat sicher schon gemerkt dass ich an diesem Tag Locken hatte. Wie genau ich die zustande gebracht habe erzähle ich euch mal in einem gesonderten Post ( Ich habe so Foam Rollers benutzt die Liliththedarkmoon in diesem Tutorial vorstellt )
Nahaufnahmen der Frisur folgen aber gleich noch.

Zuerst hier noch die genaue Übersicht wo ich welches Produkt verwendet habe und natürlich dürfen sich auch die Hauptdarsteller und Statisten gebührend in Szene setzen.



Gesicht:

- P2 Face Base ( altes Sortiment )
- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory gemischt mit dem 
- P2 Schimmerfluid
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Maybelline Corrector in grün
- Alverde Mineral Concealer zum Setten des Concealers
- Essence Puder 
- P2 Fixing Spray

Wangen:

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Essence Sun Club Bronzer im ganzen Gesicht
- Sleek Blush in Flushed
- P2 Schimmer Fluid

Augen:

- Urban Decay Primer Potion in Eden
- Dr. Hauschka dunkelgrau für die Augenbrauen
- Catrice "Go Charlie Brown" ( 1 )
- KIKO Nr. 134  ( 2 )
- Catrice " I am a coal girl "   ( 3 ) + als Eyeliner
- Alverde "Magic Sand"   ( 4 )
- Alverde "Elegant Beige"   ( 5 )
Artdeco All in One Mascara Probe

Lippen: 

- La Roche-Posay Novalip Nr. 22


Mann oh Mann ich bin immer wieder selbst verwundert wie viele Produkte es doch jedesmal sind. Aber besser so als wenn ich kaum was von meiner großen Sammlung benutzen würde.

Und hier noch wie versprochen die Frisur:



 Ich habe versucht dieses Tutorial umzusetzen. Es hat mir wirklich gut gefallen und durch die Locken hat es alles nicht so streng gewirkt. Ich werde diese Foam Rollers noch ein paar Mal testen und mir voraussichtlich noch ein zweites Päckchen bestellen und wenn ich mir dann eine endgültige Meinung gebildet habe werde ich euch mehr darüber erzählen.

Und hier noch ein kleiner Blick auf den Schmucck den ich an diesem Tag getragen habe:


Gefällt euch der Look ? Wäre das für euch alltagstauglich ?

<3 Cessa
-

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look :) steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus.Wo hast du dein Ring her?Der ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh den hab ich schon so lange...ich schätze mal der war von SIXX hab ich bestimmt mal bei Müller oder bei Rossmann gekauft.

      Löschen
  3. Sehr schöner Post mit ganz tollen Schätzchen:o) I like! Thumbs Up!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus,mir wäre es aber irgendwie an Schminke viel zu viel,weil ich kaum etwas benutze..
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...deine Haare sehen Heute richtig toll aus! Gefällt mir sehr :)
    Und der Lippenstift ist super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, besonders die Haare sehen toll aus.
    Den Lippenstift finde ich auch nicht schlecht, obwohl rot überhaupt net meine Farbe ist :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...