Samstag, 19. Mai 2012

Gewinnspielteilnahme bei Red Carpet

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen bei dem es 2 tolle Sets zu gewinnen gibt. Es handelt sich dabei um den Blog Red Carpet von LadyinRed die ihre ersten 100 Leser feiern möchte.Hier kommt ihr direkt zu dem Post mit dem Gewinnspiel.

Hier der Preis für den 1. Platz 


Und hier der Preis für den zweiten Platz den ich sogar noch viel toller finde und hoffe diesen zu gewinnen:

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 18.06.2012 also schaut ruhig mal vorbei und versucht ebenfalls euer Glück. Solange ihr mit die Palette nicht wegschnappt ist alles gut ;)) - Scherz.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. vielleicht schaue ich da auch noch mal vorbei<3

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite finde ich auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...