Mittwoch, 30. Mai 2012

[Sleekmania] Aruba Swatches & more

Gedanke des Tages: Sich selbst anzunehmen wie man ist - das ist meine tägliche Herausforderung.

Hallo ihr treuen Seelen,

weiter gehts mit einem neuen Teil von Sleekmania . Heute mit einem Blush und zwar dem limitierten Blush Aruba aus der Caribean Collection. Obwohl er limitiert war ist er noch bei Kosmetik Kosmo und auch bei Cambree ebenso wie bei Shining Cosmetics zu bekommen.
Das mag aber auch an der sehr krassen Farbe liegen die wohl viele abschreckt.
Er kostet überall knappe bzw. runde 6 € für 8g Produkt - also ein durchaus guter Preis.

Hier ist also das gute Stück:



Ihr seht also es handelt sich um einen superkrassen und sehr knalligen Orangeton.

Die Meisten werden Aruba nun für absolut untragbar halten zumal er komplett matt ist und matte Texturen sich ja bekanntlich nicht so gut blenden lassen, aber ich möchte euch heute zeigen dass selbst so ein Blasshäutchen wie ich diesen Blush tragen kann.

Nun aber erst noch ein paar Swatches damit ihr einen noch besseren Eindruck der Farbe bekommt denn so wie er im Pfännchen aussieht packt man ihn sich natürlich nicht auf die Wangen.




Wie ihr auf den beiden Swatchbilder sehen könnt ist der Ton verblendet bei weitem nicht mehr so heftig.
Übrigens: Für Mädels mit sehr dunklem Hautton die ja oft das Problem haben dass man einen Blush kaum sieht ist Aruba ein echter Geheimtipp ! 

Die Textur ist wie gesagt matt weshalb man auch etwas mehr blenden muss. Wie fast alle Sleek Blushes ist auch Aruba bombe pigmentiert - das bedeutet VORSICHT bei der Dosierung. Ein kurzer kleiner Stups mit dem Pinsel ins Pfännchen ist absolut ausreichend.

Hierfür benutze ich entweder einen Stippling Brush oder einen Essence Pinsel der schön fluffig ist.
Ich trage diesen Blush schichtweise auf um ein overblushen zu vermeiden. Also erst ganz vorsichtig mit dem Pinsel reinstippen, auf die Wangen auftragen - ganz wichtig - ohne viel Druck denn sonst bekommt ihr an eine Stelle zu viel Farbe und die wieder wegzublenden ist nicht ganz so einfach.
Danach einfach bis zur gewünschen Stärke weiterlayern.





Hier nochmal ein paar Beispielbilder wie Aruba aufgetragen und in einen Look integriert aussieht.



Meiner Meinung nach macht er einen wirklich schönen frischen Teint und wirkt auch auf meiner hellen Haut nicht zu krass. Der Trick ist hier wirklich eine ganz ganz leichte Hand beim Auftrag und wenig Produkt zu verwenden. Wenn ihr natürlich einen etwas dunkleren Hautton habt als ich müsst ihr damit nicht mehr ganz so vorsichtig sein.



Wie gefällt euch Aruba ? Haltet ihr ihn für tragbar oder besitzt ihr ihn gar selbst ?

<3 Cessa 

Kommentare:

  1. Kannst du dir das vorstellen: ich hab seit dem letzten Sommer noch den verpackten neuen Pan Tao und kann mich net aufraffen ihn zu benutzen. Aruba rockt total.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei ist Pan Tao doch so ne tolle Farbe :))

      Löschen
  2. Dein Mauszeiger ist cool.^^ Ich finde das Blush hat eine tolle Farbe, aber ich würde es nicht tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Aruba!
    Bin ja ebenfalls eine Kalkleiste der aller feinsten Güte und war umso erfreuter, wie toll Orange an mir aussieht. Habe den Kleinen vor kurzem bei mir auch mit Tragefoto vorgestellt und war auch angenehm überrascht, dass er den Lesern an mir auch so gut gefiel.
    Er ist schon echt ein Schätzchen - wenn auch eins für Kenner.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch sehr- bisher hat mir er mich allerdings nicht angesprochen. Auch weil ich Orange/peachy an mir nicht sooo gerne habe... :)

    Huebscher Blog übrigens! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. An mir würde diese Farbe bestimmt schrecklich aussehen =D
    Ich habe vier Sleek Blushes und liebe sie über alles, die sind so super von der Qualität und der Preis ist total in Ordnung.
    Ich bin beim Header basteln eigentlich völlig talentfrei und habe mich selbst gewundert wir gut der neue am Ende gepasst hat =D
    Habe fast eine Woche an dem rumgebastelt und andere zaubern die in einer Stunde und sehen dann noch tausendmal besser aus...

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe sleek blushes :D
    die farbe ist auch sehr schön, aber ich könnte mir nicht vorstellen sie im alltag zu tragen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe einfach nur GEIL!

    Lieben Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe flasht richtig! Ich bin total begeister & auch ein wenig neidisch ;)

    Deine Posts sind toll! Echt richtig tolle Sachen! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  9. I love that blush! Can't wait to see you use it in a look!
    Phlox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...