Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 18.05.2012

Hi ihr Lieben,

auch wenn ich weiß dass einige so gar nicht auf Freitagsfüller stehen, ich mag sie recht gerne und deshalb auch diese Woche wieder :)

1. Facebook geht heute an die Börse .
2.  Make Up ist doch was tolles nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Empfang nach meiner Blogpause :).
4.  Die letzte Zeit war nicht einfach, aber ich hoffe dass die Zukunft besser wird .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren eine teure Foundation ausprobieren bin aber zu geizig.
6.  Momentan klappt es ganz gut mit dem einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Auto fahren und laut bei der Musik mitsingen , morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund verbringen und die letzte Staffel Stargate Atlantis schauen !

Wenn ihr auch gern einen Freitagsfüller machen wollt könnt ihr diesen bei Barbara kopieren. Lasst mir gern eure Links da, ich lese die Füller echt gerne.

<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...