Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags....


|Gesehen| Stargate Atlanis, unsere Kletterkatze in den Bäumen vor dem Balkon, ein Auto vom Bestattungsunternehmen bei unserem Nachbarn :( 
|Gelesen| viele Blogs
|Gehört| Evanescence bis zum Abwinken :) I LOVE <3
|Getan| endlich wieder gebloggt und geschminkt, laut im Auto gesungen, den dm ohne ein einziges gekauftes Produkt verlassen
|Gegessen| frisches Brot mit viel Gemüse, Corny Schoko, Gnocchipfanne mit Gemüse, Mandelkekse  
|Getrunken| Wasser, Vanilla Coke, Cherry Coke
|Gedacht| schön dass ich nach meiner langen Abwesenheit wieder so lieb von euch aufgenommen worden bin
|Geärgert| eigentlich.....ich glaube fast gar nicht - ach doch über die horrenden Parkhauspreise :) |Gefreut| Über Farbe auf den Nägeln die auch noch ganz gut hält obwohl kein Gel mehr drauf ist |Gekauft| eine Tischstaffelei, Nagelpflege, einen Maybelline Colour Tattoo Eyeshadow bei Kleiderkreisel, einen Essence Blush ebenfalls bei Kleiderkreisel 
|Gestaunt| Wie unterschätzt die Arbeit an Reviews ist

Ich krieg dich noch du doofer Vogel - ich weiß wo dein Haus...ähh Nest wohnt ;)

2 Kommentare:

  1. He-he, die Katz!!!! Voll typisch "raubtierisch" :o)
    und...wie Recht Du hast...die Review-Arbeit wird total unterschätzt...das macht mich manchmal sogar abiisl traurig.
    P.S: Schö, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! JAAA.. so heisst das! Du bist gut :D

    Evanescence mag ich übrigens auch. Und Drogerei ohne Kauf verlassen... yeah! hut ab :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...