Dienstag, 22. Mai 2012

[FOTD] Einmal auffällig? - Hier lang bitteschön...

 Gedanke des Tages: Es ist immer wieder faszinierend wie Make Up mein Wohlbefinden hebt
Hey Schnuggies,

wie ihr seht gibt es eine kleine persönliche Note von mir die fortan jeden Post einläuten wird. Die Idee kam mir ganz spontan und ich versuche es nun einfach einmal in die kommenden Posts einzubauen.
Weiter gehts mit viel Farbe und hoffentlich auch viel Spaß bei dem folgenden FOTD.

Gestern vor einigen Tagen kam mir nachts die Idee einfach mal Orange und Gelb miteinander zu kombinieren, und da ich keine Lust auf die typische Crease-/Bananentechnik hatte, habe ich das Ganze diesmal so umgesetzt:




 Ja, es ist ziemlich farbenfroh geworden. Da mir der untere Wimpernkranz noch naggisch vorkam, durfte da kurzerhand noch was grünes hin.

Hier nochmal die Close Ups da man ja meist auf den oberen Fotos nicht alles erkennen kann.



 Ihr seht also, das gesamte Lid ist
 eigentlich leer, ich habe hier nur einen hautfarbenen Lidschatten aufgetragen. Nicht zuletzt deshalb weil ich die neue Base von Essence testen möchte und wenn es doch creast ist es bei einem hautfarbenen Ton nicht so tragisch als wenn ich jetzt dunkle Töne verwendet hätte.
Die bunten Töne habe ich jeweils erst trocken aufgetragen um die Form des Ganzen festzulegen, und bin dann jeweils nochmal feucht drübergegangen um das Ganze zu intensivieren.

Am unteren Wimpernkranz habe ich erst einen schwarzen Kajal aufgetragen, ausgeblendet und dann den Grünton drübergegeben wieder erst trocken und dann noch leicht feucht.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

Gesicht:

- P2 Face Base ( altes Sortiment )
- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Maybelline Corrector in grün
- Alverde Mineral Concealer zum Setten des Concealers
- Essence Puder

Wangen:

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Essence Sun Club Bronzer im ganzen Gesicht
- Manhattan Highlighter Powder
- Sleek Blush Aruba

Augen:

- Essence Eyeshadow Base
- Dr. Hauschka dunkelgrau für die Augenbrauen
- hautfarbener Lidschatten ( 1 )
- Sleek Curacao Palette ( 2,3,5 ) - erst trocken und dann mit dem P2 Fixing Spray feucht
- schwarzer Kajal von P2 ( 4 ) unter 5
- Catrice "Fairy Dust" aus der "Enter Wonderland LE" ( 6 )
- Art Deco All in One Mascara Probe
- Essence Augenbrauengel

Lippen:

- P2 Glamorou Nude aus der "Meet me at 12:30 LE" Mein absoluter Lieblingslippenstift!
- Essence Sun Club Lipgloss

Wie gefällt euch der Look ? Würdet ihr sowas tragen ?

<3 Cessa 

Kommentare:

  1. Schöne Farben und der "Gedanke des Tages" gefällt mir echt gut. Schöne Idee

    AntwortenLöschen
  2. Garnicht mein fall -_-'
    aber gut ist ansichtssache ^-^#

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällts :) mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Farbenfroh und toll dazu! Solche Farben mag ich sehr! Besonderes wenn die Sonne scheint ;)
    Liebe grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an Regenbogen.. und somit ans Wetter grade draußen :)
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du hast ein Lippenbändchenpiercing *-* will auch :o

    zu deinem FOTD: ich finde die Farben harmonieren sehr gut mit deiner Augenfarbe :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Gedanke des Tages finde ich spitze!!!
    Das Amu gefällt mir auch gut, vor allem ist es so gleichmäßig da tu ich mir immet schwer mit!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Gedanke des Tages finde ich spitze!!!
    Das Amu gefällt mir auch gut, vor allem ist es so gleichmäßig da tu ich mir immet schwer mit!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  9. Coole Kombi. Ich haette das Gruen am unteren Wimpernrand weggelassen und durch Schwarz ersetzt.

    Liebe Gruesse;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...