Montag, 12. November 2012

[NOTD] Gradient Stamping

Gedanke des Tages: Heute steht so einiges auf dem Programm..... packen wir's also an


Hi Mädels,

ich hab' mich infiziert - unheilbar und total - mit dem Nageldesign Fieber. Ich war ja lange Zeit Nagelkauer und war schon froh wenn meine Nägel mal lang genug waren um überhaupt Nagellack draufpinseln zu können. Seitdem ich bei Instagram immer wieder tolle Nageldesigns gesehen habe habe ich mich intensiver damit beschäftigt wie man sowas tolles zustandebringt.

Jetzt bin ich in diesem Bereich noch blutiger Anfänger, deshalb habt Nachsicht wenn meine Nägel nicht halb so gut aussehen wie von den Mädels die davon wirklich Ahnung haben.
Ich wäre auch früher nie auf die Idee gekommen ein Gradient Design mit einem Stamping zu verbinden - nachdem ich ein paar tolle Bilder gesehen hatte wollte ich das aber auch mal probieren.


Wie ihr seht habe ich erst ein Gradientdesign in gründlichen Khakitönen gemacht und danach mit einem weißen Stampinglack drübergestampt.


Ich habe bei allen Fingern ausser den Ringfingern den Farbverlauf von hell nach dunkel gespongt und auf den Ringfingern von dunkel nach hell.

Hier seht ihr die Lacke die ich dazu verwendet habe - leider habe ich  vergessen zu Stampingschablone fotografieren, aber das Stamping ist ja variabel.


Kiko 349
Essence "It's khaki time"
Catrice "Enter the undergrowth"
Kosmetik Kosmo "Bundeswehr"
Essence Stamping Polish in weiß

Mir war wirklich lange Zeit gar nicht bewusst wieviele tolle Sachen man mit Nailart machen kann - meistens fehlen mir da die Ideen - aus diesem Grund habe ich mir jetzt einen Ordner auf dem Pc angelegt wo ich alle Fotos die mir gefallen abspeichere und wo ich mir dann immer mal wieder eine Anregung holen kann.


Wie gefällt euch das Design ? Wie steht ihr zu Nageldesign ? Habt ihr Nerven dazu oder seid ihr mit einfach lackierten Nägeln zufrieden?


<3 Cessa

Kommentare:

  1. Das sieht soo toll aus. :) Ich bin aber einfach zu tollpatschig und zu ungeduldig für sowas. :D x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bei mir gabs auch schon den ein oder anderen Nagel den ich wegen meiner Ungeduld neu machen musste ^^

      Löschen
  2. Der Hammer. Mir fehlt für sowas das Händchen und die Ruhe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...