Donnerstag, 22. September 2011

[FOTD] Koboldige Gelüste

Hallo ihr Lieben

heute gibt es ein AMU mit einem Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Und zwar handelt es sich um die Farbe Koboldgelüste die ja als Dupe zum MAC Club gehandelt wird. Ebenso wie Club ist es ein Braunton mit einem wunderschönen grünen Shimmer. Leider habe ich Club nicht so dass ich keinen Vergleich swatchen kann.
Der Lidschatten kostet bei Koko im Shop übrigens als Refill 3,99 € und verpackt 4,99 €.

Hier also das AMU:



da so oft gewünscht ein Foto mit einem Lächeln....ich versuche daran zu arbeiten :)

 Und nochmal von Nahem:


So und hier wie immer noch die - diesmal sehr übersichtlichen Produkte:


Kosmetik Kosmo Koboldgelüste

wie immer MNY wasserfest unte, ESSENCE oberer Wimpernkranz

Sleek Pan Tao, der große Bronzer im ganzen Gesicht, der kleine zum Konturieren


Wie ihr sehr eigentlich nix spektakuläres aber trotzdem ganz schön wie ich finde. Ich habe mich jedenfalls sehr sehr wohl damit gefühlt, owohl von de KIKO Lidschatten schon nach ner Stude kaum mehr was zu sehen war :(

Naja ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit nochmal testen.

Wie findet ihr es? Habgt ihr Koboldgelüste oder seinen großen Bruder Club und wenn ja wie kombiniert ihr es?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. I like, vor allem der Lidschatten über dem Kajal sieht richtig klasse aus. Club besitze ich zwar nicht, dafür aber das Pendant von Catrice... Ich kombiniere ihn recht gern mit Brauntönen oder sogar rötlichen...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht richtig richtig grandios aus! Die Farben sind wunderschön :)))
    Du hast echt toll gepinselt!
    Und deine Bilder*love* voll cool & super-toll!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch! <3
    Kissssssssssssss

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht echt schön aus.mir gefällt es sehr gut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...