Montag, 19. September 2011

[NOTD] Essence Grand-pilé in black

Huhu

heute mal wieder mit einem Nail of the Day.

Leider muss ich von vornherein sagen dass ich von diesem Lack wirklich sehr enttäuscht bin.

Als die Ballerina LE damals angekündigt war, stach mir der Lack auf den Pressebildern sofort ins Auge und ich dachte er wäre ein ganz besonderes Schätzchen.....Leider ist dem nicht so.

Aber hier erstmal die Bilder:





Der Lack ist von der Grundfarbe schwarz mit rötlichen Glitzerpartikelchen.
Aber mit wirklich Glitzer ist da nix. Selbst im direkten Sonnenlicht sieht der Lack irgendwie langweilig aus.

Ausserdem war die Haltbarkeit selbst auf meinen Gelnägel nicht wirklich toll..... Tipwear und total glanzlos trotz Top Coat.....also wirklich nicht berauschend.

Das Entfernen ging ganz ok dafür dass Glitzerpartikelchen drin waren. Aber diesen Lack hätte ich mir wirklich schenken können - schade

Habt ihr diesen  Lack auch und wenn ja wie findet ihr ihn?

<3 Cessa

6 Kommentare:

  1. Ich habe so einen ähnlichen von essence,der war bei der moonlight LE dabei.Deswegen habe ich mir diesen nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schwarze Nägel immer schwierig, da muss einfach alles dazu passen.
    An mir mag ich es leider nicht.

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Für mich war die Farbe nichts, zum Glück. Denn wenn ich lese, wie schlecht die Haltbarkeit ist, dann bin ich ganz froh darüber ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Coral ist wirklich toll. Bin total happy, dass ich ihn gewonnen hab.

    Welche Blushes hast du denn so? Was kannst du empfehlen? Nach meinem kaufstopp wollte ich mir nämlich welche bestellen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Kosmetik4less wäre auch meine Anlaufstelle gewesen :) Mich interessiert vor allem Rose Gold.

    Bald, bald darf ich wieder einkaufen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt schade :S

    danke für dein kommentar ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...