Freitag, 16. September 2011

[FOTD]Ich mach heut einfach mal blau....

Hallo ihr Hübschen

und schon wieder was wirklich wirklich farbiges.....hiermit möchte ich bei dem Gewinnspiel des Blogs Glossy World mitmachen. Unter anderen sollte man ein blaues AMU schminken um zu zeigen dass das nicht zwangsläufig kacke aussehen muss :)

Ich hoffe das ist mir gelungen, aber seht selbst:





und hier das Ganze aus der Nähe




und hier die dafür benuzten Produkte:

dunkelblauer Lidschattenstift im äußeren Drittel als Base, Rival de Loop "aqua" als Base im Innenwinkel

Nyx Jumbo Eye Pencil in Pacific als Base auf der Lidmitte, hautfarbener Kajal von UMA auf der Wasserlinie




Als Blush habe ich den Peach Sorbet von Catrice benutzt und mit der hellen Seite gehighlightet. Den Lidstrich habe ich mit dem blauen Geleyeliner von Maybelline gezogen - leider trocknet meiner schon ein bisschen ein.

Ich muss sagen von dem Kajal von UMA bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Ich habe ihn für 99 Cent mitgenommen und er hält wirklich verhältnismäßig lange auf der Wasserlinie.

Ein wirklich sehr knalliges Make Up - selbst für meie Verhältnisse.

Wie findet ihr es und wie steht ihr zu blauem Lidschatten?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich mag Blau sehr gerne :)
    Hast sehr schön gepinselt!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)
    Toller Blog
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist auf jeden Fall meine Lieblingsfarbe - vor allem wenn es um AMUs geht :P
    Sieht wirklich super aus! Aber ich finde du kuckst auf den Bildern total traurig :( Läääääächeln :D


    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt..Liebes ich benutze nur Bloglovin um Blogs zu verfolgen..kein Google..sry =)

    AntwortenLöschen
  5. bei Bloglovin (bloglovin.com) muss man sich anmelden..kann das dir aber echt empfehlen finde das viel übersichtlicher als die Dashbord bei Blogger! Die Posts die du bereits gelesen hast verschwinden dann zum beispiel auch aus der Liste..Kannst ja mal ausprobieren gefällt mir persönlich besser =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Lach doch mal auf den Fotosmwürde deinen Blog auf jedenfall ansprechender machen;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht hammer aus! gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt sehr schöne Augen und das Amu ist einfach megaschön. :)

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...