Donnerstag, 1. September 2011

Ja sie lebt noch oder besser...unverhofft kommt oft

Hallo ihr Lieben

man glaubt es kaum aber es tut sich mal wieder was auf diesem Blog.

Sorry dass es so lange ruhig war aber irgendwie war ständig was anderes zu tun.

Als heute der Postmann klingelte war ich erst total überrascht und habe panisch in meinem Kopf nach eventuellen Bestellungen gekramt. Ich hatte zwar bei der Brands for Friends Aktion von Revlon zugeschlagen, aber das konnte ja noch nicht da sein.

Lange Rede, kurzer Sinn - der Postmann brachte  mir ein Paket von Mangostan Gold. Meine Neugier wuchs und als ich das Paket öffnete war ich wirklich von den Socken.

Enthalten war nämlich das hier:







Es handelt sich um ein Wärmekissen für die Mikrowelle in total süßer Griaffenform

Mangostand Gold sagt dazu:
Wärmeprodukte zum Entspannen und zur Steigerung Ihrer Lebensqualität!
Alle Wärmeprodukte sind vollständig in der Mikrowelle oder im Backofen zu erwärmen!
Die neuen mikrowellenfähigen Wärmeprodukte zum Kuscheln, natürlichen Wärmen oder als Einschlafhilfe! Ideal zum Entspannen für Sie selbst und auch ideal zum Verschenken!

Für alle Produkte gilt:



 ·         Das ideale Geschenk!
·         Wärme für die ganze Familie!
·         Natürliche Hirse-Kräuter-Füllungen!
·         Hochwertige Materialien!
·         Frei von Schadstoffen!

Wärme-Nackenkissen in Giraffenform 100% mikrowellen- /backofenfähig
Preis: 19,90€ (bereits inkl. 19% MWSt.)
Beschreibung: Natürliche Wärme: Wohltuend & entspannend. Das ideale Geschenk!

Es gibt hiervon auch noch ein anderes Nackenkissen, sowie ein Stofftier und was ich auch besonders toll finde - Wärme Boots die man in der Mikrowelle erwärmen kann - stell ich mir wirklich toll für kalte Winterfüße vor.

Der Lavendelduft ist angenehm aber nicht aufdringlich und das Kissen macht einen wirklich gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck.

Da alle Kuscheltiere bei mir Namen bekommen wurde auch dieses hier sofort getauft und hört nun auf den wunderschönen ;) Namen Karl Gustav :)))

Ich denke also Karl Gustav und ich werden noch jede Menge tolle Momente erleben da ich wirklich beinahe täglich Nackenschmerzen habe und dieses Produkt somit für mich wie gemacht ist.

An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Mangostan Gold.

<3 Cessa

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...