Freitag, 26. August 2011

kurzes Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

bitte entschuldigt dass es hier im Moment so ruhig ist aber die Renovierungsarbeiten haben sich als umfangreicher herausgestelt als wir zuerst dachten. Zudem setzt mir die Hitze im Moment ganz schön zu, so dass ich einfach zu platt bin um viel Zeit am Rechner zu verbringen.

Ich plane aber für nächste Woche wieder mehr zu bloggen.

Ich habe zum Beispiel von der Firma German Dream Nails 3 Lacke zum Testen bekommen ( 2 normale und 1 Crackling Lack ) - die werde ich dann bald mal testen um euch dann etwas darüber sagen zu können , und auch schminken denke werde ich mich wieder sobald es nicht mehr so bullenheiß ist.

Im Moment gibts wenn überhaupt nur ein Minimalprogramm.

Allerdings sind nun mein Zimmer und das Ankleidezimmer endlich fertig so dass ein Ende in Sicht ist und ich freue mich total :)
So, ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand vermelden damit ihr nicht denkt ich hätte euch vergessen.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. macht doch nichts....^^....auf die lacke freue ich mich schon.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...