Sonntag, 21. August 2011

[NOTD] Stamping im Paradies

Und noch einmal melde ich mich zu Wort an diesem überirdisch heißen Sonntag.
Ich für meinen Teil mags ja lieber ein bisschen kühler, aber was will man machen. Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch auf der Welt der sich nicht freut wenns zum Urlaubsbeginn heiß wird :)

Vor einigen Tagen hab ich mir die Nägel mit dem Essence Lack "Back to Paradise" aus der Return to Paradise LE lackiert aber irgendwie wurde mir das schnell langweilig.

Das Ganze sah erstmal so aus: Ein tiefes Grün was mir ja eigentlich grundsätzlich ganz gut gefällt. Hier seht ihr 2-3 Schichten, je nach dem wo noch etwas Nagelweiß durchschimmerte hab ich noch eine dritte Schicht drüberlackiert.




Da ich aber irgendwie noch das Tüpfelchen auf dem i gesucht habe, dachte ich mir dass ich zum ersten mal Stamping ausprobiere.

Gestampt hab ich dann mit dem Essence Nail Art Twin in "Romeo" einem schönen Silberton und heausgekommen ist das:












Klar sind bei einigen Blüten nicht alle Blütenblätter aufgestampt worden, aber ich bin fürs erste Mal schon ganz zufrieden.
Da ich ja vorher ganz normal Lack und Top Coat drauf hatte konnte ich wenn ich mich verstampt hatte mit einem Nagellackentfernerstift kleine Korrekturen vornehmen ohne mir gleich das ganze Design zu ruinieren.

Wie findest ihr es? Ausbaufähig oder?
Ich werde es auch jeden Fall noch einmal versuchen und mir eventuell noch andere Stamping-Schablonen holen. Diese hier war nun die ganz normale die mit dem Essence Stamping Set mitgeliefert wurde. Ich weiß nicht ob es da verschiedene Varianten gibt aber ich habe die Nummer 01 " be creative"

Auf die Ringfinger habe ich jeweils kleine Strassherzchen geklebt was ich an und für sich ganz schön finde. Leider ist eines mittlerweile wieder abgegangen aber da wir die nächsten Tage ja eh renovieren ist das nicht so tragisch.
Wie findet ihr Stamping? Macht ihr das schon lange oder seid ihr dabei wie ich noch totale Anfänger?

Lasst es mich wissen - in den Kommis :)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hallo, mir gefallen die Verzierungen der Nägel sehr gut. Das dunkle Grün erinnert mich eher an Herbst. Herzliche Grüße Fahnie
    _________
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja cool!
    petrolblau mag ich sehr gerne!
    Aber...ich mag nur Nagellack ohne pi-pa-po!
    Trotzdem sieht schön aus :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. in der kommenden Box soll ein 6 Item drinne sein, als Entschädigung für diese hier :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design echt gut zusammen passt.stamping ist nicht mein Fall,da ich das irgendwie nicht hinbekomme,aber ein klasse Look und die Farben passen sehr gut.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...