Dienstag, 16. August 2011

Berries in rosé

Hallo ihr Lieben,

heute nochmal ein FOTD für euch. So war ich heute unterwegs und da hab ich einfach mal die Kamera draufgehalten.

Das Ganze sah so aus:









Und hier noch die Produkte die ich benutzt habe:
Foundation + Bronzer sowie Concealer sind nicht abgebildet, es handelt sich aber wieder um 
  • die Catrice up to 18 hours Foundation in Light beige
  • die Alverde Camouflage
  • die beiden Essence Bronzer für Blonde
  • sowie das Rimmel Tranparentpuder



 Auf den Augen habe ich dann folgendes benutzt:

  •  grauen und schwarzen Lidschatten zum Auffüllen meiner Augenbrauen
  • UDPP ( nicht abgebildet )
  • ELF Creme Lidschatten in Berry Mix ( nur die helle Farbe auf dem beweglichen Lid )
  • einen schimmerigen Rosé-Ton auf dem beweglichen Lid
  • Alverde gebackenen Lidschatten in - ich glaube Pretty Purple ( Außenwinkel + Lidfalte + unterer Wimpernkranz )
  • Catrice Grey's Philosophy - Lidfalte
  • Rival de Loop Aubergine Matt zum Abdunkeln in der Lidfalte
  • lilaner Kajal - unterer Wimpernkranz + Wasserlinie
  • Essence Gel Eyeliner in "Berline Rocks"
  • Essence Multi Action
  • MNY Wasserfeste Mascara für die unteren Wimpern
  • hautfarbener Lidschatten zum Verblenden (nicht abgebildet )
  • schimmriger leicht Rosé-farbiger Ton als Highlighter von Yves Rocher - nicht abgebildert weil total vergessen
Wangen + Lippen:
  • P2 Blush in "Ship Ahoi"
  • Rival de Loop Highlighter aus der Romantic Flower LE
  • MAC Prep + Prime Lips
  • La Roche-Posay Lippenstift in Nr. 143
  • Essence Gloss in Rock On
  • P2 Fixing Spray ( nicht abgebildet )
So das wars, so sah ich heute aus bzw. so seh ich immernoch aus.

Ich war heute noch bei DM und hab ein bissl eingekauft. Mal schauen ob ich das heute noch hochlade oder morgen bzw. in den nächsten Tagen.

Wie war euer Tag heute so? Ich muss sagen ich bin im Eimer :( Aber nur noch diese Woche und dann steht erstmal Urlaub an *freu*

Also ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend.

Und hinterlasst mir fleißig Kommis :)

<3 Cessa

3 Kommentare:

  1. Echt tolles AMU :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir echt gut.Das AMU sieht super aus.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Augen sind wunderschön <3

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...