Donnerstag, 18. August 2011

[FOTD] fischige Gräthe in Türkis

Hallo ihr Süßen,

und noch ganz kurz mein FOTD von gestern, allerdings heute ohne Produktfotos, war aber nicht viel, so dass ich es eben noch zusammentippen kann.
Inspiriert wurde das Ganze von der lieben KOKO von FragdieGurus nämlich genau diesem Post: zu Koko's Post

Hier die Bilder - bitte habt Nachsicht ich hab mich das erste Mal an einem Fischgrätzopf versucht - es ist also noch verbesserungswürdig












Wie ihr seht, wirklich nichts weltbewegendes, aber da es gestern so heiß war hatte ich einfach keinen Nerv auf ein aufwändiges AMU.

Benutzt habe ich: 

Gesicht: 
Catrice Infinite Mat up to 18 hours in light Beige
Essence Matterungspuder aus der 50ties Reloaded LE
Manhattan Wake up concealer
Alverde Camouflage
Essence Bronzer for lighter Skin
MNY Blush - leider keine Nummer da depottet, aber ein schöner pfirsich-Ton
Essence Shimmerpuder aus der Return to Paradise LE

Augen: 
grauer und schwarzer matter Lidschatten für die Augenbrauen
Essence Augenbrauengel
Essence Kajal in "Cool Breeze"
P2 Open your Eyes Stift
Kiko Lischatten in 112 ( türkis )
ArtDeco All in One Mascara - zum ersten Mal benutzt und fand sie wirklich gut.
MNY wasserfeste Mascara - unterer Wimpernkranz

Lippen:
Auf den Lippen trage ich den P2 Lippenstift "Sophisticated Rose" aus der Meet me at 12:30 LE

Abschließend noch das P2 Fixing Spray und das wars.

Wir ihr sehen könnt ist mein erster Fischgrätenzopf-Versuch nicht ganz misslungen aber auch noch verbesserungswürdig - na ich werde einfach weiterüben :)

Ich werd später mal noch versichen Fotos für ein neues NOTD zu machen aber die Farbe lässt sich so schwer einfangen dass ich da noch nichts versprechen kann.

Ich hoffe euch hat dieses simple FOTD gefallen.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Der Zopf gefällt mir, gerade die Tatsache, dass er nicht so übertrieben ordentlich aussieht.

    Hmmm, wenn du irgenwann mal in Berlin sein solltest, dann weißt du ja zumindest wo du dringend mal hin musst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast so einen schönen lange zopf <3 ich hatte auch mal so lange haare aber jetzt sind sie "short & sassy" lol obwohl so kurz auch nicht nur bis zum kinn mit süßem pony *wieher* :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob ich dir da wirklich einen Tipp geben kann...das ist am Anfang ganz normal. Wenn man viel auf anderen Blogs kommentiert und viele verschiedene Blogs verfolgt, werden die Leute ja automatisch auf einen aufmerksam irgendwie :D Ich hatte auch erst nach einem Monat meinen ersten Leser, vorher hab ich halt "nur für mich" gebloggt ^^
    Wird schon, das dauert am Anfang etwas ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was du hast...es sieht doch gut aus.^^

    AntwortenLöschen
  5. Alles super! Türkis steht dir gut. Ich kanns leider gar nicht tragen, vor allem nicht als Schminke - obwohl ich die Farbe liebe. Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://kultkult.blogspot.com/

    Greeetz. Katha

    AntwortenLöschen
  6. Das Türkis steht dir. Ich schminke meine Augen auch häufig so wie du.

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist sehr hübsch. Und ich hätte gern so lange Haare um auch mal einen Zopf zu flechten! Für die nächsten FOTDs - magst du lächeln? Ich glaub das fänd ich hübscher!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...