Freitag, 12. August 2011

[NOTD] p2 Forever

So und da bin ich schon wieder :)

Man kann unschwer erahnen dass mich das Blogger-Fieber gepackt hat. Da dacht ich mir ich mach euch noch ein kurzes Nail of the Day.

Dazu sei gesagt dass meine Nägel vorgestern zum ersten Mal Gel im Nagelstudio abbekommen haben und jetzt im Moment noch relativ kurz sind - was sich aber hoffentlich bald ändern wird und dann sind auch die Tragebilder der Nagellacke noch besser :)

Also wie gesagt es handelt sich um einen flieder-/schlammfarbenen Nagellack von P2 in der Farbe Forever



Es war einer der ersten Lacke die ich aus der "neuen" Colour Vicim Reihe ausprobiert hatte. Es ist einer von denen die bei der Sortimentsumstellung im Frühjahr neu waren.

Ich weiß jetzt nicht ob es an der neuen Formulierung oder an den neuen Nägeln lag aber irgendwie war er etwas komisch im Auftrag.
Nicht direkt dickflüssig aber irgendwie.....zäh und....ich nenns jetzt mal ungeschmeidig.

Die Farbe ist aber wirklich schön und hält bisher auch gut, was aber ja bei Gelnägeln sowieso besser ist.

Hier noch ein Tragebild:



Also alles in allem eine schöne Herbstfarbe. Ich musste schmunzeln als ich vorhin bei der lieben Ula von  lUlka Spulka den gleichen Lack auf den Nägeln gesehen habe.

Als Top Coat habe ich übrigens den Essence better than Gel nails Top Sealer benutzt.

So ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von dem Lack geben, und wer noch auf der Suche nach einer schönen Farbe für den Herbst ist macht hier bestimmt nichts falsch. Preis so wie bei den P2 Lacken üblich co ca. 2 €

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne farbe.ih hatte sie auch schon in der hand.aber ich wusste nicht so recht ob ich sie mir kaufen sollte.naja...vielleicht werde ich sie mir doch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :)
    Folge Dir jetzt :)

    Würde mich freuen, wenn du dies auch bei mir tun würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...