Samstag, 13. August 2011

Blogbeitrag für Kaffee und Kuchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin vorhin im Kleiderkreisl-Forum auf eine tolle Akion gestossen bei der ich sehr gerne teilnehmen möchte.

und zwar geht es darum mit einem einfachen Blogbeitrag bedürftigen Menschen zu helfen.

kaffee.de  spendet für jeden Blogeintrag 1 Sück Kuchen und für jeden 25. Beitrag 1 Pfund Kaffee die dann über die örtlichen Tafeln verteilt werden.

Ich finde das ne total super Sache und hoffe dass ihr anderen auch alle fleißig mitmacht.

Das Einzige was ihr tun müsst, ist einen Artikel über die Aktion zu verfassen und den Link zu dem Artikel an
redaktion@kaffee.de zu senden.

<3 Eure Cessa

Kommentare:

  1. *hihi* Danke! Der Märchenpark befindet sich in der Nähe von Osnabrück (Ibbenbüren um genauer zu sein), aber solche Märchenparks gibt es ja überall, frag vielleicht mal Google! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...