Freitag, 12. August 2011

Es ist soweit ! Noch ein Beauty Blog :-)

Hallo Welt - es ist soweit !

Ich habe mich endlich getraut einen eigenen Beauty-Blog zu erstellen.
Nicht dass es nicht schon massenweise davon geben würde, aber trotzdem :)

So, was wird es hier in erster Linie geben?

Ich denke es wird sicherlich die ein oder andere Review geben, Empfehlungen, Erfahrungsberichte, vielleicht auch mal ab und an was persönliches und naürlich auch viele Sachen die IHR hier lesen wollt.

Denn schließlich sind es letztendlich doch immer die Leser die einen Blog am Leben halten, denn ich kann zwar bloggen wie blöd, aber wenn es keiner lesen will ist es nicht wirklich sinnvoll ;)

Also ich hoffe dass ich bald einige Leser haben werde und natürlich hoffe ich auch dass wir alle zusammen hier viel Spaß haben werden.

Eure Cessa

























Kommentare:

  1. Ich bin auch etwas neu im der blogger welt.herzlich willkommen bei uns und viel spaß.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...