Sonntag, 14. August 2011

Eindrücke von Balkonien

Wow mittlerweile schon 7 Leser :)

vielen vielen Dank ihr Lieben ich freu mich total!

Nun nur noch kurz ein paar Bilder die gerade vor ca. 20 Minuten auf unserem Balkon entstanden sind. Nachdem es nach ca. 30 Grad auf einmal aus heiterem Himmel angefangen hatte zu regnen und zu HAGELN - wohlgemerkt im August! kam jetzt nochmal die Sonne raus und zu sehen war das:







Ich fands einfach so wunderschön dass ich gleich ein paar Fotos geschossen hab....vielleicht mach ich demnächst mal ein Regenbogen Naildesign oder versuch mich an so einem Augenmake-Up.

Und weil ich grad in Knipslaune war hier noch ein paar Impressionen von unserer Mitbewohnerin die der Hagel völlig kalt gelassen hat - Katze Minerva
So das wars von mir für heute - wir starten jetzt den Herr der Ringe Marathon ;)
Euch ein schönes Restwochenende

<3 Cessa

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...