Freitag, 12. August 2011

[NOTD Matrix Nägel]

Hallo ihr Lieben - mitlerweile 3 Follower :)

ich freu mich wie Bolle über euch aber natürlich auch über alle anderen Leser die den Weg hierher gefunden haben.

Jetzt kurz bevor ich ins Bett gehe hab ich noch ein etwas älteres NOTD für euch.

Leider nur mit einem Bild, aber einem dafür wirklich tollen Effekt der damals gar nicht beabsichtigt war, sondern mir erst auffiel als ich das Design auf den Nägeln hatte.

Es handelt sich um Matrix Nägel :)





Ich hab dafür einfach einen grünen Nagellack genommen  - ich glaube es war hier einer von Manhattan den ich mal bei Ebay erstanden hab, aber ihr könnt hier jeden anderen grünen Lack nehmen der schön grasgrün ist und nicht zu dunkel so dass man den Effekt mit dem schwarzen Crackling-Lack dann noch gut erkennen kann.

Dann einfach eine Schicht schwarzen Crackling-Lack drüber. Meiner war hier von P2 und et voilá habt ihr total coole Matrix Nägel.

Also ich finds immernoch total gut und sollte es jemals einen vierten Teil geben weiss ich schon was meine Nägel tragen werden wenn der Film ins Kino kommt.

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben wie einfach man auch so ein Filmthema auf die Nägel bringen kann wobei das hier zugegebenermaßen Zufall war :)

Ich hab noch ein paar ältere Schnappschüsse von NOTDs auf meinem Rechner - wenn ihr die gern sehen würdet sagt einfach Bescheid, dann werd ich das ein oder andere noch posten.

So das solls für heute gewesen sein - machts gut ihr lieben

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wow...hab ich schon erwähnt das ich grün zur zeit liebe.und schwarz erst recht.tolles und einfaches design.ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immernoch total begeistert von diesem Design :)
    Einfach mal was anderes und so schnell gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt.werde demnächst auch graffitti machen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...