Donnerstag, 18. August 2011

[HAUL] Ich war nur mal kurz bei DM...

Halli ihr Lieben,

heute gibts meinen ersten Haul für euch. Ich war vorgestern bei DM und hab da ein paar Accessoires reduziert vorgefunden so dass ich die mitgenommen habe. Ausserdem gabs aus dem Catrice "Out of Space LE" Aufsteller noch einige Nagellacke und so hab ich auch da zugegriffen.

Aber hier erstmal die Bilder

 Hier also erstmal meine ganzen ergatterten Schätzchen im Überblick



 reduziert von 1,95 auf 0,95 €

 Ohrringe waren auf 1,75 € reduziert und die Haargummis gabs auch nen Euro günstiger

 Das ist die Farbe 060 lilac Attraction - ein wunderschönes mattes Lila mit Pinkeinschlag

 Da mein Manhattan Wake Up Concealer langsam leer wird hab ich nun mal diesen hier zum Testen mitgenommen. Ich hab die Farbe 02 Natural die komischerweise heller ist als die Farbe 01

 Da ich ja jetzt Gelnägel trage wollte ich diesen Gel-Auffüller mal ausprobieren und schauen ob man so die Zeit in der das Geld rausgewachsen ist etwas überbrücken kann - Wenn ich getestet hab mach ich  gern ne Review



 Dann ein Nagellack von MNY in der Farbe 143 A. Ein schöner lila Glitterlack, toll für Nageldesigns oder als Topper - ich hoffe ihr könnt es aus den Fotos gut erkennen :)



 Dann hab ich aus der Catrice LE noch 2 Lacke mitgenommen: 1x Houston's Favorite. Ein total schönes Petrol mit Schimmer - sieht wirklich super aus

  und noch den Lack "Beam me Scotty!" - den find ich ja total toll. Er trocknet fast matt und sieht dadurch echt noch interessanter aus. Aber natürlich könnte man auch einfach einen Top Coat drübermachen damit das alles wieder schön glänzt



So das war mein kleiner Haul, solltet ihr irgendwelche Lacke die ihr jetzt auf den Nailwheels seht nchmal genauer vorgestellt haben wollen, sagt einfach Bescheid.

Ich hab ein bisschen am Design gearbeitet und hoffe dass euch die größeren Bilder gefallen :)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Der Catrice Nagellack ist soo toll. (:
    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von Catrice habe ich mir auch geholt...genu die selben^^.Beam me Scotty sah im Laden allerdings blau aus.Als ich ihn zuhause getestet habe..sah ich erst das er grün auf den nägeln wird....Fand ich aber nicht schlimm...war dann mein erster grüner....

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...