Sonntag, 21. August 2011

[NOTD] Crackled Gold

Sooo damits hier nicht gar so langweilig ist gibts heute mal noch ein etwas älteres NOTD für euch von dem ich noch ein paar Bilder auf dem Rechner habe.

Eigentlich nix spektakuläres aber irgendwie doch ganz nett :)

Ich hab hier nur einen schwarzen Nagellack aufgetragen und darüber den goldenen Crackling Lack von P2.
An und für sich mal was anderes obwohl ich ja nicht soooo der Freund bin von Gold auf de Nägeln aber das war dann doch ok.

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Ich kann noch nicht versprechen dass ich in den nächsten paar Tagen viel zum bloggen komme da wir ein bisschen renovieren wollen, aber vielleicht lasse ich euch ja am Endergebnis teilhaben ;)

Bis dann

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    Lg Naomi

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Boom....es sieht ägytisch gut aus..solltest du als Motto mal machen...Sieht Hammer aus.

    AntwortenLöschen
  3. WOW Das sieht echt hamma aus ! Und dafür ,dass du noch nicht so lange bloggst muss ich sagen ist dein Blog echt toll !Wie wärs mit einem Follow für Follow ?
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...