Sonntag, 4. September 2011

[TAG] Filmliebe

Huhu ihr Lieben  it's TAG-Time

Früher war ich überhaupt kein Filmfreund....entweder wars mir zu kitschig oder zu brutal oder was weiß ich....aber seit meiner Freund und seine wirklich  riiiiiieeeesige DVD Sammlung bei mir eingezogen sind hat sich das geändert.

So nun zum TAG

1.  Filmgenre?
Hmm schwer zu sagen es würde mir leichter fallen zu sagen was ich nicht mag....Aber ich mag sehr gerne Fantasy, Horror, Thriller und auch mal nen Actionfilm.....Schrecklich finde ich hingegen Komödien, Liebesfilme und manche Dramen
2.  Produktionsland?
Ja, ich gebs zu....meist schreckt es mich ab wenn der Film nicht aus Hollywood kommt, aber mittlerweile geb ich auch dem ein oder anderen Produktionsland mal ne Chance. Nur mit französichen Filmen bin ich nicht ganz so warm geworden bisher,....Also kein bestimmtes 
3. ♥ Schauspielerin?
Julianne Moore nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern auch wahnsinnig toll, Natalie Portman, Emma Watson, Angelina Jolie
4.  Schauspieler?
*Hust* Bruce Willis *sabber* und Karl Urban *lechz*
Wobei Karl Urban als Eomer definitv attraktiver aussieht als in seiner Rolle als Pille^^
John Cusack, Samuel Jackson, Morgan Freeman, Danzel Washington, Edward Norton, Laurence Fishburne, Nicolas Cage


5.  Regisseur? 
Ich kenne nicht so viele, aber wenn Tim Burton drauf steht isses schon mal seeeeehr gut 
6.  Komödie?  
Mag ich generell nicht so besonders.....wobei der Mario Barth Film war ganz gut ^^
Oh, doch einen gibts: Der Club der Teufelinnen achja und Cocoon 1+2

7.  Actionfilm?
Puh.....Jurassic Park, und Anaconda 1+2
8. ♥ Romanze?
mag ich nicht.....sind immer so vorhersehbar.... aber ich glaube früher mochte ich Romeo und Julia
 9.  Drama?
Bordertown, Forrest Gump, und ganz klar Die Vergessenen, Der Patriot#
10.  Thriller? Science-Fiction & Fantasy
Jetzt gehts los^^ Star Wars 4-6, Star Trek Filme, unangefochten Der Herr der Ringe, und wenn Märchen zu Fantasy zählen dann auch Anastasia, the dark Hour, the Uninvited
11.  Horrorfilm?
SAW, kein Horror im klassischen Sinne, aber von der Story her wirklich Horror - Schindlers Liste, und bestimmt viele mehr - ich mag Horrorfilme :) nur find ich die alle nicht wirklich gruselig....
12. Schlechtester Film aller Zeiten?
Darkworld, Illuminati - wie kann man so ein tolles Buch so mies verfilmen?, Sakrileg - das Gleiche, American Beauty

So, das wars auch schon.....ich tagge niemand bestimmten, aber ich würde mich freuen wenn ihr den TAG auch macht und mir euren Post in den Kommis postet :)


<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...