Sonntag, 4. September 2011

2 Neuzugänge

Hallo ihr Lieben

wie einige von euch vielleicht wissen bin ich ja recht aktiv auf Kleiderkreisel.

Und da ich dem Stöbern so schwer widerstehen kann haben mal wieder 2 neue Lacke bei mir einziehen dürfen.

Es handelt sich um diese beiden Schätzchen hier:

...      
Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich um einen Catrice Lack in der Farbe "Let's Mauve on" und einen Alessandro Lack in der Farbe 413. Beide habe ich für jeweils 80 Cent bekommen. Der Catrice Lack ist noch so gut wie voll und der andere ca. 3/4 voll. Da kann man nicht meckern oder?

Hier noch ein paar Swatches:
Wie findet ihr die beiden Neuzugänge? Ich habe versucht den jeweiligen Schimmer mit der Kamera einzufangen, was gar nicht so leicht war. Der von Catrice hat einen silberfarbenen Schimmer und der von Alessandro eher einen goldigen.

Seid ihr auch bei Kleiderkreisel aktiv? Für die die es noch nicht kennen, hier der Link:
Kleiderkreisel

Euch noch einen schönen Tag.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben :)
    Und du hast sehr sehr sehr schöne Nägeln :)
    Sind das deine ??? Wenn ja,dann WOW!!!
    LG :)))))

    AntwortenLöschen
  2. naja es sind meine mit gel drauf ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...