Sonntag, 4. September 2011

Ich habs getan!

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch eben erzählen was ich mir gerade bestellt hab weil ich mich so dolle freue dass ich meinem Freund mit meinem "Ich habs bestellt ich habs bestellt" Gelaber bestimmt schon ziemlich auf den Zeiger gehe
Ich hab vorhin bei Kosmetik4less bestellt und zwar folgende Schätzchern:

Die neue Sleek nude Palette von der ich nicht mal genau weiß wie sie heißt - ich glaube Suede
Die Sleek Oh so special Palette
Den Sleek Rose Gold Blush
Den Sleek Pan Tao Blush
Den Sleek Scandalous Blush
Den Sleek Pixie Pink Blush und
Den Sleek Santorini Blush
Dazu noch ein paar Magnet klebe teilchen und
Eine BARRY M Foundation Creme in white zum Aufhellen der Foundation- mal sehen ob das klappt

Man könnte meinen ich bin im Sleek und Blush - Wahn :)

Sobald die Sachen da sind werd ich sie euch swatchen und natürlich auch den ein oder anderen Look damit schminken

Bis dahin freu ich mich einfach weiter und hüpf munter durch die Wohnung mit Meinem "Ich habs bestellt"-Singsang auf den  Lippen
Wie findet ihr die Sachen von Sleek ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. hihi...das kenne ich..habe mir auxch wieder was bestellt iund schatzi schüttelt immer mit dem kopf....müsste mir eingetlich neue hosen bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Von Sleek bin ich auch schwer begeistert, vor allem von den Lidschatten Paletten, da bekommt man unglaublich viel für sein Geld.
    Und du bist echt Blush-verrückt! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...