Samstag, 24. September 2011

[Review] P2 Cuticle Gel

Hallo ihr Lieben

heute mal wieder eine Review für euch und zwar geht es um das Cuticle Gel von P2.




Zuerst mal zu den Fakten:

Inhalt: 10 ml
Preis: ca. 2-3 €
Inhaltsstoffe: Es sind keine genauen Inhaltsstoffe angegeben, das Gel enthält allerdings Honig und Propolis
Haltbarkeit: 12 Monate

Das sagt P2:
Cuticle Gel mit Honig + Propolis - antiseptische Nagelhautpflege
Reichhaltiges Nagelpflegegel mit Honig- und Propolisextrakt zur Intensivpflege strapazierter Nagelhaut. Täglich auftragen und einmassieren.

Meine Meinung: Das Gel riecht unglaublich gut nach Honig was für mich schon mal ein dicker Pluspunkt ist.
Es lässt sich angenehm verteilen und zieht auch schnell ein. Auch bleibt kein störender Film auf der Haut zurück.
Als wirklich reichhaltig würde ich das Gel allerdings nicht bezeichnen. Es ist eine gute Pflege für die Nagelhaut aber eine einmalige Anwendung des Gels pro Tag reicht für meine Nagelhaut nicht aus. Ich muss abends auf jeden Fall noch etwas reichhaltigeres benutzen. Für zwischendurch ist es aber wirklich super da man innerhalb von 5 Minuten damit fertig ist, es wirklich seeeehr gut riecht und die Nagelhaut auch gut versorgt ist, wenn auch nicht wirklich mit Langzeitwirkung.
Die Ergiebigkeit ist so naja. Also ich habe schon das Gefühl dass das Fläschchen relativ schnell leer wird, zumal man den letzten Rest mit der Pipette nicht wirklich rausbekommt und das Gel nicht flüssig genug ist dass man es einfach ausschütten kann.
Trotzdem habe ich es mir schon mehrmals nachgekauft weil es für mich den Zweck der Zwischendurch-Nagelhautpflege gut erfüllt und ich es einfach sehr gerne mag.

Abends nutze ich dann entweder Body Butter für meine Nagelhaut oder momentan die Apricot Cuticle Cream von P2 die ich aber wirklich vom Geruch sowas von ätzend finde dass ich froh bin wenn der Pott endlich leer ist.

Was benutzt ihr für eure Nagelhaut?
<3 Cessa

Kommentare:

  1. Mh.. das Zeug wollte ich mir neulich kaufen, habs dann aber gelassen. Habe nicht wirklich was spezielles für meine Nagelhaut, aber ich habe total die trockene Haut um die Nägel und die reissen auch schnell ein. Hätte gern was, aber hab irgendwie noch nichts gefunden....... Nehme meist einfach ne reichhaltige Bodylotion.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau das gleiche, leider benutze ich ese viel zu selten aber sonst finde ich es ebenfalls gut!

    PS: Wie ich gelesen habe, interessierst Du dich für Make Up usw.. vllt gefallen dir einige Reviews auf meinem Blog:)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher auch Abschminktücher gehabt, aber die Aufbewahrung war irgendwie immer doof. Mein letztes Tuch war immer trocken, trotz "wieder verschließbarem" Sticker-Verschluss-Dingsda^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich ne sinnvolle Lösung^^
    Den Vorteil haben die Pads eben auch: Zugeschraubt halten die sich ewig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh das passt sich sehr gut.Meine Nagelhaut ist zur Zeit etwas trocken.Durch mehrmaligen eincremen von Handcremes wird es leider nicht besser.Bei mir wird es durch die arbeit so trocken und durch das entfernen von Nagellacken auf meinen Nägeln.Danke für den Tipp,hatte es schon mehrmals in der Hand und doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze auch die P2 Apricot Cuticle Creme und na ja ist nicht so das Wahre auf Dauer. Für den Moment ganz nett, aber keinerlei Langzeitwirkung...aber wenigstens mag ich den Geruch ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...