Freitag, 28. Oktober 2011

[FOTD] von E wie Essence über K wie KIKO bis P wie P2 :-)

Hiho ihr Lieben,

um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung wie ich dieses FOTD nennen soll. Ich hab total viele verschiedene Produkte und Firmen durcheinander gewürfelt und das kam dabei raus:



 Ihr seht, eine Mischung aus braun und Blautönen. Von nahem sieht das Ganze so aus:




 Und hier wie immer noch eine kurze Übersicht über den ganzen Produktmix:


Wie gefällt es euch? Ich fand es gerade schön dass sich das Blau im Halstuch wiedergespiegelt hat.

Mögt ihr blauen Lidschatten und wie kombiniert ihr ihn?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Oh, das AMU ist toll und passt so gut zu deinem Tuch. Ich stehe total darauf wenn sich die Farben des MakeUps nochmal in den Accessoires wie Tacche, Schmuck oder halt auch Tücher wiederfindet.
    Ich finds toll!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Look heute besonders schön ,das AMu ist ein Traum!!!
    Sehr schöne Gesamt-Fotos ,hübsch :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. die farben gefallen mir sehr, besonders die kombination von blau und brauntönen! :)

    AntwortenLöschen
  4. das AMU gefällt mir sehr! Das sind wirklich tolle farben & die Schimmern so toll-das mag ich besonderes sehr :)))
    Hast toll gemacht & die bilder sind auch sehr schön :)
    GLG & kissssssssssss

    AntwortenLöschen
  5. das lippenbändchenpiercing steht dir wirklich super :)

    liebe grüße
    lara von

    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...