Freitag, 14. Oktober 2011

[Quicktipp] abfärbende Ringe? Nicht mit mir !

Hallo ihr lieben treuen Leser,

heute ein schneller aber sehr wirkungsvoller Tipp für euch.

Ich habe einige auffällige Ringe, die leider alle eines gemeinsam habe: Sie färben ganz hässlich auf meine Haut ab wenn ich sie einige Zeit trage. An den Stellen an denen der Ring Kontakt zur Haut meines Fingers hat bilden sich grüne Abdrücke von den Ringen, was natürlich alles andere als schön aussieht.

Da mich das so aufgeregt hat, habe ich vor einiger Zeit mal im Netz gestöbert und bin - Google sei Dank. auch fündig geworden.

Alles was ihr braucht sind eure Ringe die abfärben und einen Klarlack. Dann pinselt ihr mit dem Klarlack einfach ringsum das Innere des Ringes an - Ringschiene und vielleicht auch die Rückseite der Oberseite (versteht das jetzt jemand?).
Lasst das Ganze gut trocknen - et voilà: Meine Ringe färben seitdem nicht mehr ab *freu*

Eigentlich total simpel aber wirklich sehr wirkungsvoll.
Kanntet ihr diesen Trick schon oder gehört ihr wie ich zu den Leuten die sich darüber immer maßlos geärgert haben?

Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wirklich simpel aber darauf muss man auch erstmal kommen.
    Früher, in jungen Jahren *hahaha*, ist mir das auch öfter passiert. Mittlerweile trag ich nur noch meinen Ehering und der kann nicht abfärben :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp, hab zwar nur einen Ring der abfärbt aber der wird gleich mal bepinselt.

    Ich mache übrigens meine Nageldesigns nicht selber, ich zeige immer jeden Monat was ich mir im Nagelstudio habe machen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja sind Gelnägel, lasse die alle 4 Wochen immer neu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaah ich kannte den Trick schon, hab ihn von meiner Cousine. Echt praktisch, ich mag keine grün-blaue Finger :)

    http://suchtii-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Trick kannte ich noch nicht, aber wird dann gleich mal ausprobiert, hab da auch so einen der mir einen grünen Finger macht :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte mal davon gehört...
    ich trage zwar keine ringe, aber den trick hab ich neulich bei meinem armschmuck angewendet(versch. armreifen mit "silber"-schmuck). da es "modeschmuck" ist, sprich "beschichtetes kupfer" und ich es tag&nacht trage, geht "silber" sehr schnell ab. nun habe ich diese teile mit nagellack ( durchsichtiges top-coat "nail-art" von p2/dm) angepinselt. mal sehen wie lange der hält :)))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...