Dienstag, 25. Oktober 2011

Gewinnspielteilnahme

Hallo ihr Hübschen

bei Mel gibt es ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Ich bin heute erst auf diesen Blog gestossen und bin total begeistert. Tolle AMUs, und vieles vieles mehr. Ausserdem ist es schon ein Genuss für die Augen diese wunderschöne Frau anzuschauen :)

Es geht um folgendes Gewinnspiel an dem ich gern teilnehmen möchte:


Ist das nicht der Oberhammer?

Ich glaube ich würde die 100€ bei Cambree lassen oder bei einem der anderen Shops wo ich Nagellacke shoppen kann :)

Also drückt mir die Daumen oder macht selber mit :)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen :)

    Freut mich total, dass dir die Tipps gefallen und ich hoffe sehr, dass ich dir dann in einem schlechten Moment helfen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich bin ich auch nicht so der fan von den lacken, habe bereits 2 die mich eher enttäuschten. aber weder bei manhattan noch bei p2 haben mir lacke in braun gefallen, die meisten sahen eher nach einem wurstigen braun aus (so möchte ich es mal ganz elegant nennen :D ) ...
    da haben ich mir 2 von essence geschnappt und bin doch zufrieden. denn sie sehen schön aus und ich lasse meinen lack nie länger als 2 tage drauf, also sollte mich auch die mögliche kurze haltungsdauer nicht stören :)

    liebe grüße und viel glück beim gewinnspiel :)

    ma von moma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...